Die Suche ergab 9 Treffer

von Captin
4. Okt 2017, 23:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Moderationspolitik im Forum
Antworten: 360
Zugriffe: 99482

Re: Moderationspolitik im Forum

Axel hat geschrieben:
bluttrinker13 hat geschrieben:"Auf ein Punk-Bier (aka Sternburger)" als $10-Goodie und ihr habt mich im Sack mit dem Scheiss. :D
Die Kommerzialisierung des Punk!!!??? :o
Nein, die perverse Durchkommerzialisierung von Podcasts!!! :o
von Captin
4. Okt 2017, 22:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Moderationspolitik im Forum
Antworten: 360
Zugriffe: 99482

Re: Moderationspolitik im Forum

Einmal im Monat "Auf ein Punk-Bier". Wo es wieder so zugeht wie es "früher" einmal war, als eine Mädchenbier-Aussage keine erbosten Postings zur Folge hatte. Wieder ein wenig mehr political uncorrectiness wagen. Wieder mal die Pythons sein, und nicht der olle Mr. Bean. Axel, nic...
von Captin
7. Jan 2017, 22:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebes „The Pod“ Team,.
Antworten: 30
Zugriffe: 8181

Re: Liebes „The Pod“ Team,.

An Dogarr - Ich hab es gehört, mich aber aus der silvesterdiskussion herausgehalten, weil es nicht mochte. Jetzt kam das Thema mit (wiederholter) "Onkelz-Heiligsprechung" durch Axel wieder auf - Da kannst du nichts für! Der Song ist auf dem Album Memento (also: Gedenke, Erinnere), das den ...
von Captin
7. Jan 2017, 19:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebes „The Pod“ Team,.
Antworten: 30
Zugriffe: 8181

Re: Liebes „The Pod“ Team,.

Das ich erst bei diesem thema das wort ergriffen habe, sollte dir als Antwort reichen :)
von Captin
7. Jan 2017, 18:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebes „The Pod“ Team,.
Antworten: 30
Zugriffe: 8181

Re: Liebes „The Pod“ Team,.

Andres Bitte war, wenn das thema angegangen wird, dann ernsthaft. Die Links sollten bisher genanntes und gepostete Links ergänzen. Jeder sollte sich ein Bild davon machen können. Es ist OK, dass man die Wandlung der Band akzeptiert. Es ist OK, dass man die wandlung der Band kritisch hinterfragt. Axe...
von Captin
7. Jan 2017, 18:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebes „The Pod“ Team,.
Antworten: 30
Zugriffe: 8181

Re: Liebes „The Pod“ Team,.

Und jetzt schau dir an, welche Begründungen vor Gericht Relevanz hatten. Muss ich dir hier einen grundkurs in Politikwissenschaft/Rechtswissenschaft geben?

Lass uns bitte damit aufhören oder per PN weitermachen.
von Captin
7. Jan 2017, 18:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebes „The Pod“ Team,.
Antworten: 30
Zugriffe: 8181

Re: Liebes „The Pod“ Team,.

Schau dir Urteil und Verteidigungsschrift an. Denk an dein Motto: Wichtig dabei ist der Kontext!

Falls du mir mehr mitteilen willst, tu dies bitte per PN!
von Captin
7. Jan 2017, 17:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebes „The Pod“ Team,.
Antworten: 30
Zugriffe: 8181

Re: Liebes „The Pod“ Team,.

Folgend die Verteidigungsschrift vom prozess taz gegen band. Die taz hat die Band als berüchtigte rechtsradikale Band bezeichnet. Die Band klagte, die Band hat verloren. Gründe, warum die Band verloren hat, kann man im Urteil nachlesen: http://www.althand.de/onkelzur.html" onclick="window....
von Captin
2. Jan 2017, 13:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 113956

Re: Treffen in München

Gibts bei Euch in München denn keine kleinen und gemütlichen linksalternativen Szene- bzw. Studentenkneipen? Die sind ja über jede größere Gruppe cooler Leute die sich einen Abend zum Biertrinken einfinden ganz froh. Und am besten den ganzen abend Böhse Onkelz laufen lassen? http://forum.gamespodca...