Die Suche ergab 3 Treffer

von Axius
3. Feb 2017, 20:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83173

Re: NFL Red Zone

wie gesagt sehe ich ähnlich das Atlanta eigentlich nur über ne sehr sehr gute Offense-Form gewinnen kann. Sonst werden sie, glaube ich, leider abgeschlachtet von Brady
von Axius
3. Feb 2017, 20:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83173

Re: NFL Red Zone

Ich hoffe die Falcons gewinnen, obwohl sie mein Team (Seahawks forever!!) rausgehauen haben. Matt Ryan und Julio Jones sind einfach ein Traum zum Zuschauen. Ich glaube auch die Chancen stehen nicht schlecht. Matt Ryan braucht nur einen guten ersten Drive gegen die Nerven, dann ist alles möglich. MFG...
von Axius
3. Feb 2017, 20:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 181015

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Da ich mich sehr für die Politik und generell aktuelle Themen interessiere, möchte ich einen feinen Podcast zu diesem Thema empfehlen. Lage der Nation ist ein Podcast von einem Anwalt und einem Journalisten, die beide mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung so objektiv wie möglich die politischen E...