Die Suche ergab 10 Treffer

von EasyPanda
9. Apr 2017, 10:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Interaktion mit der Community
Antworten: 6
Zugriffe: 2381

Re: Interaktion mit der Community

Bin jetzt bei Runde #53 angekommen.Dauert bei mir halt alles ein wenig.

In dieser Episode wurden Hörer in die Sendung mit eingebunden und diese durften dann auch die Themen vorschlagen.Das geht ja schon sehr in die Richtung Q&A.
Wurde also schon alles mal gemacht.
von EasyPanda
22. Mär 2017, 20:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Podcast Awards?
Antworten: 5
Zugriffe: 1739

Re: Podcast Awards?

Also nichts medienwirksames für die Öffentlichkeit.Eine Art Loyalty-Programm.
von EasyPanda
21. Mär 2017, 20:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Podcast Awards?
Antworten: 5
Zugriffe: 1739

Re: Podcast Awards?

Blaight hat geschrieben:Ich glaube innerhalb der "Szene" wird vorallem die jährliche Auszeichnung von Itunes hoch angesehen. Ich meine (!) die richten sich nämlich nicht nur nach Downloadzahlen sondern bewerten auch inhaltlich.
Jährliche Auszeichnung ? Meinst du die Charts oder gibts da noch etwas anderes?
von EasyPanda
19. Mär 2017, 13:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Podcast Awards?
Antworten: 5
Zugriffe: 1739

Podcast Awards?

Gibts in Deutschland eigentlich irgendwelche nennenswerte Ehrungen für Podcaster?
von EasyPanda
11. Mär 2017, 09:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XI: Unterwegs zum neuen Stretch Goal
Antworten: 84
Zugriffe: 23082

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Gastautoren kann man wohl als unausweichlichen nächsten Schritt ansehen.Ich habe mich schon eine Weile gefragt, wie man das Podcast auf lange Zeit aktuell halten will.Derzeit lebt man ja noch von seinem gesammelten Fachwissen aus vergangenen Zeiten, aber das ist nun mal nicht unerschöpflich. Ich per...
von EasyPanda
8. Mär 2017, 20:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Interaktion mit der Community
Antworten: 6
Zugriffe: 2381

Re: Interaktion mit der Community

Oder Du beteiligst Dich einfach am Forum. Im normalen Gespröch gibt es auch immer wieder mal privatere Einblicke der Podcaster. Der Titel war vielleicht nicht ganz passend. Ich meinte es als Themenvorschlag und nicht als Kritikpunkt.Das Forum und die Live-Events sind zwar ganz nette Sachen, um mit ...
von EasyPanda
8. Mär 2017, 09:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Interaktion mit der Community
Antworten: 6
Zugriffe: 2381

Re: Interaktion mit der Community

Genau dies gab es bereits zweimal, nennt sich Feedback-Live, erfolgt auf Twitch und findet immer am 5. Dienstag eines monats mit fünf Dienstagen statt. Link zur letzten Folge: https://www.gamespodcast.de/2017/02/01/feedback-livestream-2/" onclick="window.open(this.href);return false; Hoff...
von EasyPanda
8. Mär 2017, 09:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Urlaubspläne
Antworten: 14
Zugriffe: 4088

Re: Eure Urlaubspläne

Süd-Ost-Asien sollte jeder mal besucht haben.Der positive Kulturschock wird dich dein Leben lang prägen. Für den kleinen Geldbeutel würde ich Süd-Frankreich empfehlen.Einfach hinfliegen, Auto mieten und die Gegend erkunden.Wunderschöne Gegend. Dieses Jahr gehts bei uns nach Schottland.Ausschließlich...
von EasyPanda
8. Mär 2017, 09:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5475
Zugriffe: 863933

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

"Embrace of the Serpent" (El abrazo de la serpiente)

Dieser Film wird mir ewig in Erinnerung bleiben.Historisch, brutal, ehrlich.
von EasyPanda
8. Mär 2017, 08:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Interaktion mit der Community
Antworten: 6
Zugriffe: 2381

Interaktion mit der Community

Guten Tag, als derzeitiger Free-Content-User ( Schande über mein Haupt) würde ich mich über ein Q&A mit der Community freuen. Bei einem fremdsprachigen Sport-Podcast, das ich höre, kommt das immer sehr gut an.Die Abonnenten/Fans stellen nach einer Ankündigung einfach Fragen auf Twitter und die C...