Die Suche ergab 2 Treffer

von Orishas
11. Jun 2019, 14:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung - Road to your City
Antworten: 0
Zugriffe: 3723

Wertschätzung - Road to your City

Hi,

mich würde interessieren was ihr zu Road to your City sagt. Ein Aufbauspiel im Sim City Stil mit Fussball Thema.

https://store.steampowered.com/app/4940 ... your_City/

VG

Orishas
von Orishas
30. Okt 2017, 16:27
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 138950

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Guten Tag allerseits, Ich habe mich vor ca einer Woche als 5-Euro-Backer angemeldet. Nun kann ich alle Podcasts (inkl Premium-Inhalte) auf der Patreon Webseite hören. Jedoch würde ich gerne die Podcasts auf der "The Pod"-Seite hören, da die Navigation und Übersicht wesentlich besser ist. ...