Die Suche ergab 4 Treffer

von Condreano
1. Aug 2016, 12:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 255940

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Hallo zusammen,

Wie schon auf Patreon, auch hier noch ein Tipp für alle Windows Phone User (gestest auf WP 8.1). Mit der kostenlosen App Gramocast kann man den Premium Feed ebenfalls auf sein Windows Phone laden.
von Condreano
16. Jun 2016, 07:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Streitfrage Keyseller
Antworten: 123
Zugriffe: 36902

Re: Streitfrage Keyseller

Jan S. hat es ja schon angesprochen, bzgl. des haptischen Gegenwerts. Und ich sehe das prinzipiell genauso. Warum sollte ich für ein digitales Produkt den gleichen Preis bezahlen wie für das physische Pendant im MediaSaturn um die Ecke? Ich bin Sammler und habe ca. 200 Spiele, teils in schönen Papps...
von Condreano
12. Apr 2016, 16:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Papier stärker als das Spiel? … oder ähnlich
Antworten: 5
Zugriffe: 2645

Re: Papier stärker als das Spiel? … oder ähnlich

Ich lese z.B. gerade "Dune" und könnte mir vorstellen, dass daraus ein gutes Spiel gemacht werden würde. Von Frank Herbert? Ich liebe dieses Franchise! Dune 2000 habe ich nie gespielt, dafür Emperor: Battle for Dune. Die Cutscenes im Spiel waren typisch CnC, jedoch hätten sie auch aus dem...
von Condreano
12. Apr 2016, 07:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Papier stärker als das Spiel? … oder ähnlich
Antworten: 5
Zugriffe: 2645

Re: Papier stärker als das Spiel? … oder ähnlich

Ad hoc fallen mir Spiele wie Cryostasis, Metro 2033 oder Der Herr der Ringe ein, die auf einer Romanvorlage basieren. Oder auch Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth, was meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Romanversoftungen überhaupt ist. Das Spiel basiert auf mehreren Kurzgeschi...