Die Suche ergab 4 Treffer

von PotatoLover007
23. Jan 2017, 17:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Besserwisser: Die beste Konsole der Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 2181

Re: Besserwisser: Die beste Konsole der Welt

Ich glaube ein wichtiger Grund warum Leute Konsolen vor dem PC vorziehen ist, dass sie der Meinung sind, dass sie mit einer Konsole weniger Ärger haben und es bequemer ist. Ein Konsole stürzt nicht ab und man braucht sich um Hardwareupdates keine Gedanken zu machen. Einfach nur die CD rein und ferti...
von PotatoLover007
18. Dez 2016, 20:53
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51619

Re: Hä? Wie geht das?

Ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe: Das ganze Prozedere mit der Anmeldung, hat bei mir wunderbar geklappt. Allerdings werden bei keinem der Premium-Formate der Soundcloud-Player angezeigt, bei den den kostenlosen Formaten allerdings schon. Soll das so sein? Sry wenn das schon 1000x mal gefragt wur...
von PotatoLover007
14. Dez 2016, 13:38
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 336
Zugriffe: 132502

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Auf der Seite mit den ganzen Wertschätzungen fehlt die Wertschätzung von Watchdogs 2. Auf der Startseite ist sie jedoch zu sehen.
von PotatoLover007
21. Okt 2016, 13:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420225

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele momentan das erste Deus Ex . Obwohl das Spiel erst vor meiner Zeit herauskam finde ich das es, im Vergleich zu den heutigen Spiel, eines der besten Stealth-Spiele bis heute ist. Immer wieder entdeckt man neue Ecken und Geheimräume...einfach super! Weiß jemand ob es in den vergangenen Mona...