Der neue Sendeplan

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Der neue Sendeplan

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Aridion hat geschrieben:Für den 27. war und ist im Kalender eine Folge "Besserwisser" eingetragen. Ist das ein fehlerhafter Eintrag?
Sieht so aus, dass sie sich um einen Tag verschoben hat. Siehe http://forum.gamespodcast.de/viewtopic. ... 1083#p9894" onclick="window.open(this.href);return false;
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Quasar
Beiträge: 21
Registriert: 8. Sep 2016, 17:52
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der neue Sendeplan

Beitrag von Quasar »

Ich bin einfach nur begeistert wie viel Content ihr beiden abliefert jeden Monat! Da unterstützt man euch echt mit einem guten Gewissen. Finde ich persönlich viel besser als sch jeden Monat ein Print-Heft zu kaufen. Und durch den Sendeplan habe ich endlich mal eine bessere Übersicht und bin nicht mehr verwirrt ^^
Bild
Benutzeravatar
Amox
Beiträge: 99
Registriert: 31. Jan 2016, 20:48
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der neue Sendeplan

Beitrag von Amox »

Jetzt wäre der nächste so langsam dran :D
Blog: https://bigfuckinggames.wordpress.com/
Ich bin echt schon lange hier ...
Antworten