Hörertreffen in Berlin, Bundesweit und sogar international?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Pumpkinmaster
Beiträge: 20
Registriert: 28. Nov 2016, 13:29

Hörertreffen in Berlin, Bundesweit und sogar international?

Beitrag von Pumpkinmaster »

Liebes Forum,
da ich leider selten (München) bis gar nicht (Darmstadt) in hörertreffenrelevanten Städten unterwegs bin wollte ich mal ausloten, wie denn so die Stimmung hier aussieht sich auch in anderen Städten mal auf ein Bier zu treffen und sich über Spiele oder sonstiges auszutauschen.

Und aus purem Eigeninteresse werfe ich mal Berlin in die Diskussionsrunde. Wahrscheinlich müsste man dann ohne die Herren Gebauer und Peschke auskommen (obwohl es hier ein vielfältigstes Bierangebot gibt und rauchen kann man auch fast überall, denkt drüber nach Peschbauer!), aber das sollte ja erstmal kein Hindernis sein.

LG
Antworten