Glittermitten Grove

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Glittermitten Grove

Beitrag von Dostoyesque »

Ich will gleich vorweg sagen, dass ihr am besten so wenig wie möglich nachlesen sollt zu diesem Spiel. Es hat zwar nicht den Charakter von The Beginner's Guide, aber imo sollte es ähnlich ungesehen und unberührt gespielt werden wie The Beginner's Guide.
Ich werd mich auch hier sehr bedeckt halten, damit ja nicht zu viel gespoilert wird. Wer komplett nackt reingehen will soll die spoilertags nicht aufmachen, Glittermitten Grove kaufen und am besten auch nicht unbedingt danach googeln. Bei Glittermitten Grove handelt es sich um einen 2D-Citybuilder mit ungewöhnlichen Tiefen, mehr sollte man imo nicht wissen.
SpoilerShow
Wer Glittermitten Grove verstehen will muss die Geschichte um Frog Fractions 2 kennen: Bei Frog Fractions 2 handelt es sich um ein Spiel, das im Jahr 2014 mit Hilfe eines kuriosen Kickstarter pitchs erfolgreich finanziert wurde. Der Clou: Das Spiel sollte nicht unter dem Namen "Frog Fractions 2" veröffentlicht werden, sondern in einem anderen Spiel versteckt werden. Dieses Spiel wurde kürzlich released. Es handelt sich um Glittermitten Grove, das auf der Oberfläche ein 2D-Citybuilder ist, aber irgendwo in der Spielwelt-/mechanik auch Frog Fractions 2 vergraben hat. Mehr möchte ich auch innerhalb von Spoilertags nicht sagen ;)
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Antworten