Lob und ein wenig "kleinliches" Rumgeheule

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
arcarsenal
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2017, 11:57

Lob und ein wenig "kleinliches" Rumgeheule

Beitrag von arcarsenal »

Hi,

ich wollte einfach nur etwas Feedback da lassen:
Eigentlich alles super, es ist eine reine Freude den Diskussionen zwischen Andre und Jochen zuzuhören.
Und das ganze hat dabei dann doch noch einen Doppelten Boden, wohingegen mir viele andere thematisch ähnliche Vertreter immer eine Spur zu "prollig" rüberkommen.

Nun aber zu meiner einzigen, kleinlichen Kritik:
Jochen erwähnt in gefühlt jeder zweiten Folge, dass man eine Aussage mit dem sprichwörtlich-englischen "grain of salt" nehmen sollte.
Man könnte es genauso gut auf deutsch sagen, denn die eigentliche Redewendung ist Latein, "cum grano salis". Worum ich mich an sowas störe? Keine Ahnung.

Macht jedenfalls weiter so!
(Sofern man das hier überhaupt als "Mailbox" benutzen kann :lol: )
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1553
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Lob und ein wenig "kleinliches" Rumgeheule

Beitrag von Blaight »

Hey schau mal hier rein, wir haben schon einiges angemerkt.

http://forum.gamespodcast.de/viewtopic. ... rachkritik" onclick="window.open(this.href);return false;

\closed
Gesperrt