Anekdoten Misslaunig und Aggresiv

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Nebhotep
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 01:03

Anekdoten Misslaunig und Aggresiv

Beitrag von Nebhotep »

Danke für Georg und Jochen. Gerade Georg kann ich stundenlang zuhören. Wäre sicher auch nen guter Gast für ne Sonntagsfolge oder für ein Altbier zu Wow. :)
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Anekdoten Misslaunig und Aggresiv

Beitrag von TrueKraut »

Axel hat geschrieben:Aaahhhhaaaaaahhahahaha!!!!!

"Georg hat verloren, ja der Georg der ist schlecht, Georg hat verlooooren!"

Die guten alten 90er als GIGA im TV (und das Internet allgemein) noch cool war, bevor das mit GIGA Games und den Rocketbeans-Selbstdarstellern anfing! BITTE ladet die beiden für ne lange Episode ein. Ihr würdet damit sooooo viele alte Fans glücklich machen!!!!!!!

Deren YT-Kanal ist leider extremst uninteressant.

der sagt schon wieder die wahrheit :D :violin:
nehmen sie 1 identität an!
der unbestechliche
Beiträge: 338
Registriert: 1. Jun 2016, 21:10

Re: Anekdoten Misslaunig und Aggresiv

Beitrag von der unbestechliche »

No Angels und Brosis waren übrigens nicht wie behauptet aus konkurrierenden Castingshows sondern aus der selben Show, nur die nächste Staffel.
(Erstaunlich, was man sich merkt ohne jemals eine Sendung dieses Mülls gesehen zu haben...)
Robert
Beiträge: 68
Registriert: 14. Okt 2015, 22:22

Re: Anekdoten Misslaunig und Aggresiv

Beitrag von Robert »

Goldig. :)
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5560
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Anekdoten Misslaunig und Aggresiv

Beitrag von Desotho »

Ich empfand Giga nie als "cool" obwohl ich es auch geschaut habe. Da es ja einerseits kein Videostreaming und andererseits im Fernsehen kaum was zu dem Thema hat man halt genommen was es gab.
El Psy Kongroo
Robert
Beiträge: 68
Registriert: 14. Okt 2015, 22:22

Re: Anekdoten Misslaunig und Aggresiv

Beitrag von Robert »

Ja, aus heutiger Sicht kann man wunderbar besserwisserisch über Giga sagen:"Ihr habt eine Jahrhundertchance verpasst!".
Antworten