Keep Talking and nobody explodes

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Nebhotep
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 01:03

Keep Talking and nobody explodes

Beitrag von Nebhotep »

Ich liebe oben genanntes Spiel. Ein toller Multipler Titel und ohne Zusammenarbeit geht gar nichts.

Würde mich freuen wenn ihr darüber mal sprecht. Vielleicht ist "eine Viertelstunde mit...." dafür gut geeignet.
Benutzeravatar
marduk667
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mär 2017, 12:53

Re: Keep Talking and nobody explodes

Beitrag von marduk667 »

Habe ich auf der PSVR gerne gespielt mit Gästen bevor ich die Brille wieder verkauft habe. Wirklich klasse aber wird ganz schön schwer gegen später...
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Keep Talking and nobody explodes

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich hatte das ja für die User-Wertschätzung für Andre vorgeschlagen, da hat er mich (korrekterweise) darauf hingewiesen, dass es dazu bereits ein Video von Sebastian und Andre bei der GameStar gab
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 472
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Keep Talking and nobody explodes

Beitrag von tidus89 »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Ich hatte das ja für die User-Wertschätzung für Andre vorgeschlagen, da hat er mich (korrekterweise) darauf hingewiesen, dass es dazu bereits ein Video von Sebastian und Andre bei der GameStar gab
Offtopic: Ist seltsam erfreulich des Peschkes Gesicht mal wieder in Bewegtbild zu sehen :)
Antworten