LOST

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

LOST

Beitrag von Dostoyesque »

Habe das Gefühl, dass es hier einige (ehemalige) LOST-Fans gibt. Vor kurzem bin ich auf einen Podcast/ein Interview mit dem Autor von LOST (Damon Lindelof) gestoßen, in dem er mit einem recht leidenschaftlichen Kritiker des LOST Finales konfrontiert wurde (alles im zivilisierten Rahmen). Es wird viel über Dinge im Hintergrund geplaudert, warum die PR-Versprechen so beleidigend-lügnerisch waren, etc. Desweiteren gehts auch um die neue Serie von Damon Lindelof, "Leftovers", die mMn auch für LOST-Enttäuschte (wie mich) empfehlenswert ist, vor allem die wirklich fantastische 2. Staffel. Die Serie hat wirklich einen ganz eigenen vibe, was durchaus eine Stärke Lindelofs ist.

Hier gehts zum Interview, eignet sich gut für U-bahnfahrten u.ä.:

https://soundcloud.com/channel33/ep-17- ... nwald-show
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Antworten