Runde #58 voraussichtlich erst gegen 12:00

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Runde #58 voraussichtlich erst gegen 12:00

Beitrag von Andre Peschke »

Sorry you guys: Wegen technische Komplikationen müssen wir die Folge für heute neu aufzeichnen. Dafür schwingen wir uns gleich um 8:30 Uhr vor die Mikros (die früheste Zeit, die unsere Wecker darstellen können, an einem Wochenende), um in einer Notaufnahme für Recht und Ordnung zu sorgen.

Siehe auch: http://www.gamespodcast.de/2016/05/14/b ... g-spaeter/

Falls es weitere Verzögerungen geben sollte (was selbstverständlich ausgeschlossen ist, aber nur mal angenommen...), werde ich euch hier updaten.

Andre
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Runde #58 voraussichtlich erst gegen 12:00

Beitrag von Skizzenbildner »

Erst auf der Hompage und nun noch einmal hier:

So viel Einsatz verdient selbstverständlich einen Nachtschwärmer-Kommentar :D
Vielen Dank für Eure Mühe!
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1488
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Runde #58 voraussichtlich erst gegen 12:00

Beitrag von Nachtfischer »

Eieiei, so früh aufstehen an Pfingsten? Passt auf, dass ihr nach dieser Notaufnahme nicht in der Notaufnahme landet.

Ansonsten: Scheiß Technik und auf einen Kaffee, Jungs!
Maestro84
Beiträge: 744
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Runde #58 voraussichtlich erst gegen 12:00

Beitrag von Maestro84 »

Kaffee mit Schuss geht immer, egal ob sonntagsmorgens zu Hause oder wochentags im Büro. Ich hab meinen Eiskaffee auf jeden Fall schon getrunken, als Frühaufsteher genieße ich den Tag.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Runde #58 voraussichtlich erst gegen 12:00

Beitrag von Andre Peschke »

Der Upload läuft. :)

Andre
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Runde #58 voraussichtlich erst gegen 12:00

Beitrag von Andre Peschke »

It's (a)live!

Andre
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Runde #58 voraussichtlich erst gegen 12:00

Beitrag von MrZwicky »

Ich schicke euch jedem ein Kilo leckeren Filterkaffee. Dann habt ihr genügend für weitere Frühstücksgespräche!
Benutzeravatar
ZERNICHTER
Beiträge: 120
Registriert: 2. Apr 2016, 23:47

Re: Runde #58 voraussichtlich erst gegen 12:00

Beitrag von ZERNICHTER »

Skizzenbildner hat geschrieben:Erst auf der Hompage und nun noch einmal hier:

So viel Einsatz verdient selbstverständlich einen Nachtschwärmer-Kommentar :D
Vielen Dank für Eure Mühe!
>00:04
>Nachschwärmer
Benutzeravatar
Yometheus
Beiträge: 151
Registriert: 18. Jan 2016, 13:41

Re: Runde #58 voraussichtlich erst gegen 12:00

Beitrag von Yometheus »

Ich wollte das schon immer mal sagen, hier scheints mir der richtige Ort zu sein: Ich finde eure Hingabe zur Lösung von technischen Problemen sehr vorbildlich! Wenn ich mehr als 2 Daumen hätte, würde ich da jetzt mehr als 2 nach oben zeigen! Weiter so! :mrgreen:
Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.
Antworten