Ein paar Gedanken, Anregungen und Emotionen zum Podcast vom

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dogarr
Beiträge: 236
Registriert: 22. Mai 2016, 13:47

Ein paar Gedanken, Anregungen und Emotionen zum Podcast vom

Beitrag von Dogarr »

Natürlich eine Folge wie keine Zweite.

Sensationen, Antworten auf die Fragen aller Fragen, überrascht und neugierig, in der Hoffnung zu erfahren, was denn die in klaren Worten gefassten Gründe sind bezüglich Andre`s Entschluss eigene Wege, fernab der größten deutschen Spieleseite zu gehen. ...

Angeheizt von Jochen, der, seines Zeichens knallhart um Fakten kämpft, hier für Klarheit sorgen wüürde,.

?

Nein, dessen sollte sich eigentlich jeder klar gewesen sein, als man auf den Play-Button drückte, dass Herr Peschke, seines Zeichens: Gurkenguru,.angehender Liebling all unserer Schwiegermütter, Bierverkoster und „Bockbierkacknoob“ einlud, zum gefühlt außerplanmäßigem, aber zeitlich perfekt abgestimmten Podcast, in dem es unter anderem um ihn ging.

Mir fällt spontan das Wort „Testballon“ ein.

Das ist nichts verwerfliches. Aus meiner Sicht sogar begrüßenswert.

Ist es sportlicher Ehrgeizig ?
Berechnend ?

Jochen und Andre werden es wissen.

Würde ich dem einem kleinen Teufelchen auf meiner Schulter zuhören, alles so annehmen wie selbigers mir meine Welt erklärt, so würde ich unterstellen, dass NACHDEM Andre nach mehrfachen Dialogen mit wem auch immer sich gesagt hat:

Freunde ich bin Geil, und ich muss mich nicht einmal dafür verstellen. Seit dem ich hier auf Gamestar bin hat sich wenigstens im Videobereich etwas geändert!, ihr geht den falschen Weg, die Leute sind schon Lange nicht mehr so blöd alles zu glauben, lasst uns authentisch sein, ganz nah an unseren Lesern und Zuschauern , nur so gewinnen wir“,

Würde ich dem anderen, also dem, von euch Rechts,.würde man den Bildschirm praktisch,. also ,.

Jedenfalls jener,. also besagter anderer Teufel,. versuchte mir das wie folgt zu vermitteln:

„Sie sind ohne Zweifel ein herausragender Entertainer Herr Peschke, ihre Ideen und ihr mitwirken an unserem Projekt (Gamestar), ihr Ehrgeiz und ihre Teamfähigkeit sind außergewöhnlich. Dennoch sind viele ihrer ambitionierten Anregungen und ein genereller Umbruch aus unserer Sicht so, in der Form nicht tragbar“

„ Außerdem muss ich grad kacken.“



Vielleicht liegt die Wahrheit ja in der Mitte.
Zum datierten Podcast:


Folgen auf Vorrat zu produzieren, eine Sache.

Aber selbst wenn, um was geht es denn? Ihr habt deutlich kommuniziert was ihr euch VIELEICHT vorstellen könntet, „Frei Schnautze“ und gerne spiele ich diesen Ball zurück.

Nun sind wir dran, Gamestar Leser/ Webseiten Besucher und Podcastliebhaber.

Wir werden euch, sofern ihr „aufdreht“ in Zahlen,. in Euros mitteilen, ob ihr nur einfach nur sympathisch seid, im Sinne von,. „Ja aber nein aber vielleicht“,.oder Eur“ööös“ euch zukommen lassen werden.

Hin oder her, und ja,. Ich liege unter 1000 Euro Netto im Monat,. 5 Euro seid ihr mir mit Sicherheit Wert.

Ich denke das wird was mit euch.

PS:

Das was die beiden da abliefern ist überwiegend sehr gut. Auf Gamestar im Forum und in den Kommentaren dann aber zu schreiben:

„Bin nur wegen xyz da, dann gehe ich“,.
Ok, vielleicht ist es ja ehrlich, aber auch sehr verletzend den anderen Redakteuren gegenüber.

MfG
Antworten