Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Beitrag von Klagsam »

Beim erneuten Durchhören Eures Podcasts ist mir aufgefallen, dass ihr in Folge #28 (Die besten Spiele aller Zeiten) einen zweiten Teil angeteasert habt.
DER IST BIS HEUTE NICHT ERSCHIENEN !!!1!!11!! Ich bezahle immerhin Drölf Dollar jeden Monat für Euch, da will ich auch haben was ihr versprochen habt. RTL ist schon informiert, nur dass ihrs wisst.
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Beitrag von Klagsam »

Monsieur le Peschke in Folge 4 hat geschrieben:Vielleicht können wir ja mal eine Folge zu Secret World machen
Auch DAS ist ja quasi ein seit 59 Folgen uneingelöstes Versprechen. Ich frage mich wirklich in was für einem Podcast ich hier gelandet bin
Benutzeravatar
ClassicBlue
Beiträge: 18
Registriert: 1. Apr 2016, 18:49

Re: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Beitrag von ClassicBlue »

Axel hat geschrieben:Lasst uns sammeln: Welche Versprechen wurden außerdem nicht eingehalten?
Ich bin mehr als nur überzeugt davon, dass es quasi einen Blutschwur auf eine Rockstar Games-only Folge gab. Beide wollten sich 3 Stunden einfach anschweigen und die Atemgeräusche dann als Podcast hochladen.

PS: Wenn schon die eigenen User "clickbait" nutzen, müssen Andre und Jochen im Sinne der Weltherrschaft jetzt aber auch nachziehen.
"Analogieverbot" für unbequeme Aussagen. Die bräunliche Hintergrundfarbe ist Zufall.
Benutzeravatar
Brutos08
Beiträge: 52
Registriert: 11. Feb 2016, 20:11
Wohnort: NRW

Re: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Beitrag von Brutos08 »

Stimmt die sagenumwobenen Folgen zu Blizzard und LucasArts würden mich auch noch interessieren, ebenso Secret World. Ganz besonders würde mich allerdings interessieren, ob sich die beiden nochmal an Witcher heran wagen, z.B. für die ersten beiden Teile oder gar die beiden DLCs zum 3. Teil - ich schätze einfach mal, dass da großes Interesse besteht (nicht nur von mir) ;).
"Hirseküchlein!" - Wat
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Das ist ja wie bei Stay Forever hier - da werden Folgen angekündigt, die nie kommen :D
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Kingslayer
Beiträge: 146
Registriert: 7. Jan 2016, 20:25

Re: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Beitrag von Kingslayer »

Dr. Zoidberg[np] hat geschrieben:Das ist ja wie bei Stay Forever hier - da werden Folgen angekündigt, die nie kommen :D
Hey, nicht ausfallend werden. :mrgreen:
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Beitrag von Klagsam »

Hi hi, ich weiss was am Sonntag kommt, gnihihi.
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Beitrag von Siel »

Ahhhh, nicht Spoilern ;)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9839
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Beitrag von Andre Peschke »

Klagsam hat geschrieben:Hi hi, ich weiss was am Sonntag kommt, gnihihi.
Or do you...?

Andre
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Beitrag von Klagsam »

Andre Peschke hat geschrieben:Steht auf der Liste. Als nächstes kommt aber erstmal die Fortsetzung einer anderen Reihe, bei der wir eine Fortsetzung versprochen haben.
*murmel*
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9839
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Beitrag von Andre Peschke »

It is coming... und vermutlich mit dem größten "Echt jetzt?"-Kandidaten, den wir je hatten. :D

Andre
Antworten