Themen Vorschlag Biographie

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
croww249
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2016, 20:04

Themen Vorschlag Biographie

Beitrag von croww249 »

Ich habe, als ich mir die letzte podcastfolge angehört habe, gedacht wem hörst du da eigentlich die ganze zeit beim reden zu und wollte fragen ob ihr nicht mal in einen eurer fantatischen podcast nicht mal über eurer leben erzählen wollt und mal erzählt was ihr alles gemacht habt und was für einen schulgang und verschiedene berufe ihr durchlaufen seid.
Antworten