Wünscht euch eine Wertschätzung

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Wünscht euch eine Wertschätzung

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Peninsula hat geschrieben:Läuft eigentlich die Umfrage morgen um Mitternacht automatisch aus, oder müssen wir um 0:00 vorm Bildschirm sitzen? :mrgreen:
Jetzt, wo die Mail draußen ist, machen ja doch sicher eine Menge Leute mit. Bin gespannt, was rauskommt!
Würde mich jetzt auch technisch interessierten. Werden die Umfragen dann automatisch oder manuell gestoppt? Oder macht jemand einen Screenshot und sie laufen, dann ohne Gültigkeit, weiter?
Inhh, kannst du dazu was sagen?
Yometheus hat geschrieben: Und wer bei so einer Umfrage doppelt (oder mehr) abstimmt bloß weil es geht, hat einfach nen ganz kurzen! Just saying. :mrgreen:
Wer eh schon einen kurzen hat, den wirst du damit nicht abschrecken. :-)
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Yometheus
Beiträge: 151
Registriert: 18. Jan 2016, 13:41

Re: RE: Re: Wünscht euch eine Wertschätzung

Beitrag von Yometheus »

Sebastian S. hat geschrieben:
Yometheus hat geschrieben: Und wer bei so einer Umfrage doppelt (oder mehr) abstimmt bloß weil es geht, hat einfach nen ganz kurzen! Just saying. :mrgreen:
Wer eh schon einen kurzen hat, den wirst du damit nicht abschrecken. :-)
Es geht mir nicht um Abschreckung oder gar Belehrung. Wer es nötig hat hier zu bescheißen, ist mit seinem kurzen Puller eh schon gestraft genug :lol:
Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.
Benutzeravatar
Nuradim
Beiträge: 17
Registriert: 16. Feb 2017, 09:26
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Wünscht euch eine Wertschätzung

Beitrag von Nuradim »

Rainbow Six Siege bitte !
Luckvieh
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2016, 20:29

Re: Wünscht euch eine Wertschätzung

Beitrag von Luckvieh »

Stories Untold - ich denke das wäre was für Jochen. Das ist so mehr erlebte Geschichte als Spiel. Absolut großartig gemacht, wie ich finde!
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wünscht euch eine Wertschätzung

Beitrag von lnhh »

Dieser Thread ist uralt und diente nur zur Abstimmung / Ankuendingung der bereits gewertschaetzten Factorio / Stelaris Userwuensche. Vielleicht sollte hier mal geschlossen werden. @Blight
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1553
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Wünscht euch eine Wertschätzung

Beitrag von Blaight »

Die Zeit der Wunschwertschätzungen ist zunächt vorüber. Ob und in welcher Form das nochmal kommt wird sich zeigen. Ich mache hier der Übersicht wegen mal zu.
Gesperrt