Podcast mit und über Nordic Games

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
kräutergeschmack
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2016, 19:22

Podcast mit und über Nordic Games

Beitrag von kräutergeschmack »

Hallo,

ich finde es gerade sehr interessant, was THQ Nordic derzeit so in der Pipeline hat. Für mich ist der Publisher wirklich spannend, nicht zuletzt wegen der Lizenzen, die von THQ erworben wurden. Ladet doch mal Reinhard Pollice (‎Business & Product Development Director/Executive Producer bei Nordic) ein und stellt ihm Fragen zu dem Aufstieg des Publisher-Newcomers und bringt in Erfahrung, wie es zu der Zusammenarbeit mit Piranha Bytes gekommen ist.

Grüße :)
Antworten