Gamesentwixxler - Hop oder Top

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
JMoe
Beiträge: 8
Registriert: 9. Aug 2016, 09:33

Gamesentwixxler - Hop oder Top

Beitrag von JMoe »

Ok, blöder Titel. Aber während dieser Folge letzte Woche mit dem Studenten und seiner Indie-Game-Entwicklung ist mir aufgefallen wieviel Spaß das macht jemanden zu hören, der ein Spiel in Entwicklung hat und sich der Kritik von Jochen und Andre stellt. Könnte man doch als eigenes Spin-off regelmäßig machen. Unterschiedliche Indie-Entwickler stellen ihre Projekte vor. Einmal alle Vierteljahr könnte das spannend sein. Und dann mal schauen was draus wird.
Für alle Seiten cool, die Entwickler holen sich Kritik und Input, zudem noch etwas Buzz für Ihr Projekt, ihr kriegt Content und wir Unterhaltung und Infos über Entwicklung...
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2107
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Gamesentwixxler - Hop oder Top

Beitrag von lolaldanee »

Fänd ich super, vierteljährlich klingt perfekt
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Gamesentwixxler - Hop oder Top

Beitrag von TrueKraut »

Die Threadüberschrift ist ja weltklasse! (echt) schonmal daran gedacht deine eigene Werbeagentur/Imperium zu gründen? (Witz)

Danke das ich gelacht habe :D

Edit : Es gibt doch dieses im Tv wo der Chef immer so einen auf Lehrling macht.

Vorschlag : Jochen G. oder Andre P. bewerben sich unter obskuren Decknamen bei Daedaelic und Konsortien um die zustände an der bodenständigen, deutschen Spieleentwicklung auf ihre humanität zu prüfen. Aber alles nur als Podcast!!!!11 (dann braucht ihr auch keine wallraff Masken!)

Edit 2 : Gamesentwixxler am besten mit XX hahaha ich lache immer noch :mrgreen:
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4998
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Gamesentwixxler - Hop oder Top

Beitrag von Heretic »

TrueKraut hat geschrieben:Vorschlag : Jochen G. oder Andre P. bewerben sich unter obskuren Decknamen bei Daedaelic und Konsortien um die zustände an der bodenständigen, deutschen Spieleentwicklung auf ihre humanität zu prüfen. Aber alles nur als Podcast!!!!11 (dann braucht ihr auch keine wallraff Masken!)
Ich fürchte, dass das ohne die Zack McKracken-Nasenbrille als Minimalstverkleidung nicht klappen würde... ;)
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Gamesentwixxler - Hop oder Top

Beitrag von TrueKraut »

Stimmt, dem Gebauer kauft man sonst nur den Lehrling ab *duckundweg* :D
nehmen sie 1 identität an!
JMoe
Beiträge: 8
Registriert: 9. Aug 2016, 09:33

Re: Gamesentwixxler - Hop oder Top

Beitrag von JMoe »

Das doppelte 'X' ist der Autokorrektur geschuldet :D Warum auch immer... Habe mich selber darüber gefreut und es stehen lassen. Inhaltlich geht der Titel leider am Thema vorbei. So viel zur Werbeagentur.
Antworten