Themenvorschlag: Retro-Magazine am Kiosk

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
ping_wing
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jan 2017, 18:43

Themenvorschlag: Retro-Magazine am Kiosk

Beitrag von ping_wing »

Ich war seit langer Zeit mal wieder am Kiosk und habe entdeckt, dass derzeit sogar zwei Retro-Spiele-Magazine um die Käuferschaft buhlen. Nämlich Retro Gamer und RETURN.

IIRC war einer der Macher von Retro Gamer schonmal im Podcast, und hat erzählt, dass das Magazin in seinem Rahmen (vierteljährliche Erscheinung) auch wirtschaftlich funktioniert.

Ist dies vielleicht ein Thema wert?
Antworten