Interview mit Gavin Dunne? (Miracle of Sound)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Odradek
Beiträge: 299
Registriert: 1. Dez 2016, 17:06

Interview mit Gavin Dunne? (Miracle of Sound)

Beitrag von Odradek »

Mal ein ungewöhnlicher Vorschlag, aber warum versucht ihr nicht mal ein Interview mit Gavin Dunne? Das würde sich gerade für euer Audioformat doch bestens eignen.
Gavin Dunne? Wie? Kennt ihr nicht? Gavin Dunne entwickelt keine Spiele, vielen Spielern ist er aber dennoch als "Miracle of Sound" ein Begriff, unter dem er quasi den Soundtrack zu Spielen immer wieder neu erfindet.

BSP. Doom: https://www.youtube.com/watch?v=kjIVkl34Vig" onclick="window.open(this.href);return false;
Overwatch: https://www.youtube.com/watch?v=eMUQr0UZiJs" onclick="window.open(this.href);return false;
Witcher: https://www.youtube.com/watch?v=aGMSN_dQgLg" onclick="window.open(this.href);return false;

Ihr wollt doch gerne mal über den Tellerand schauen und Dunne ist dabei imo ne gute Chance.
Antworten