Alte Spiele im Altbier

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4905
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Alte Spiele im Altbier

Beitrag von bluttrinker13 »

Dies ist nur als Anregung bzw. (persönliches) Präferenzfeedback gedacht.

Ich würde mir wünschen, dass wieder mehr alte Spiele das Thema im Altbier sind.

Die letzte Folge mit Marek war genial und super-interessant, keine Frage (siehe Thread), aber sie hätte auch als regulärer Sonntagspod erscheinen können.

Da Altbier nur 1x im Monat kommt und ich sowohl die "Might & Magic 6" als auch die "vergessene Spiele die ich damals wie blöd gezockt hab" Folgen zu meinen absoluten Lieblingen zähle, ich außerdem ein Nostalgiejunkie bin, wollte ich anregen, vielleicht doch auch wieder mal auf ein altes Spiel zu kommen. Oder auch eine Spielereihe, evt auch mit diesen verteilten Rollen (Ich kenne es von damals versus ich hab es jetzt gerade gespielt), wie in der M&M Folge.

Und nein (falls das wieder entgegnet wird), Stay Forever ist da für mich keine Alternative, ich will ja Andre und Jochen hören. ;)

Just my 2 cents.
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Alte Spiele im Altbier

Beitrag von Klagsam »

Ich würde mir das auch wünschen. Ich mochte die M&M6 Folge sehr
Antworten