theHunter: Call of the Wild

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1554
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

theHunter: Call of the Wild

Beitrag von Blaight »

http://store.steampowered.com/app/518790/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe in meinem Leben nie gejagt und finde das auch als "reinen Sport" verwerflich (nicht allerdings als ökologische Jagd/Forst Maßnahme). Allerdings finde ich das Konzept durch die Wälder zu ziehen und dabei naja zu jagen irgendwie spannend. Dazu hätte ich gerne eine Wertschätzung.
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: theHunter: Call of the Wild

Beitrag von Voigt »

Wird der "Jagdsport" nicht immer mit dem Forst abgesprochen? Einige Bekannte sind Jäger und soweit ich weiß werden die ganz genau instruiert was die schießen dürfen, und wenn die mal ein Fehler machen wird das auch gemeldet. Außer du redest natürlich über die Treibjagd und ähnliches in England.
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1554
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: theHunter: Call of the Wild

Beitrag von Blaight »

Ich wollte nur PETA-Reflexgeschrei vorgreifen.
Tiir
Beiträge: 52
Registriert: 23. Nov 2016, 02:32

Re: theHunter: Call of the Wild

Beitrag von Tiir »

General ist die Grundidee durch die Wälder zu streifen und die Natur zu erleben interessant. Also in einem 30.000 B.C. Setting mit Speer oder Bogen oder nach einem Flugzeugabsturz in den Rocky Mountains hätte mich so etwas vielleicht auch gereizt, aber der Trailer wirkt auf mich, mit High-Tech Gewehr und Navi, schon etwas Bizarr. Wie ein "Ghost Recon Wildlands: The Deer DLC"
Antworten