Themenvorschlag: Star Control und Star Control: Origins

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Rigolem
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mär 2017, 22:02

Themenvorschlag: Star Control und Star Control: Origins

Beitrag von Rigolem »

Wunderschönen guten Abend,

eines des besten PC Spiele aller Zeiten war (u.a.) Star Control 1 und 2. (1)
Es wäre wunderbar, wenn es dazu eine Folge "Auf ein Altbier" gibt. Besonders, da hoffentlich bald mit Star Control: Origins von Stardock ein Nachfolger ins Haus steht. (2)

Liebe Grüße und vielen Dank für die ganze Arbeit,
Rigolem
----------------------------------------------------------------------------------------------------
(1) Kotaku: https://kotaku.com/the-game-that-won-ou ... 1349952997
(2) Ars Technika: https://arstechnica.com/gaming/2016/10/ ... e-in-2h17/
Benutzeravatar
Jefferson
Beiträge: 9
Registriert: 4. Jul 2016, 20:19
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Star Control und Star Control: Origins

Beitrag von Jefferson »

wäre da auch nicht völlig abgeneigt.

Star Control 1 ging so, im Mehrspieler war es durchaus spassig gewesen, aber Teil 2 habe ich wirklich durchweg positiv in Erinnerung, gewiss ganz schön verklärt, so lange wie das schon her ist :-) . Aber immerhin so gut in positiver Erinnerung das ich mich gleich bei der Ankündigung von Origins zum Kauf entschieden habe (also nach dem ersten Trailer). Jaja ich weiss, diese Vorbesteller, aber was hat es mich doch gefreut das da wieder was kommen soll!

Teil 3 kenne ich gar nicht muss ich dazu sagen.

Gibt es denn genug her für eine ganze Folge?
Gruß
Jefferson
Bild
Antworten