Community Tags für die Podcastfolgen?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Peninsula
Beiträge: 665
Registriert: 16. Jun 2016, 21:56
Wohnort: Berlin

Community Tags für die Podcastfolgen?

Beitrag von Peninsula »

Ist für die neue Webseite vorgesehen, dass einzelne Folgen getaggt werden? Stay Forever ist da in der Auflistung der erwähnten Spiele/Personen/Organisationen ja immer recht vorbildlich. Natürlich liegen da auch viel größere Abstände zwischen den einzelnen Ausgaben und afaik macht das dort ein Fan und nicht die Podcaster selber.

Im Moment haben A&J sicher ohnehin genug zu tun, aber sowas würde doch sicher die Community ganz gut erledigen können, wenn die Webseite uns Nutzern die entsprechenden Möglichkeiten bietet.

Was bei Stay Forever fehlt, die Sache aber deutlich nützlicher machen würde, ist die Verlinkung der Schlagworte. Dass man also auf einen Spieletitel, Namen - eventuell sogar Themenkomplex - klickt und dann die Folgen angezeigt bekommt, die damit getaggt sind.

Insbesondere für die hoffentlich weiterhin zahlreichen Neuankömmlinge stelle ich mir das praktisch vor, da sich ja bislang einiges an Material gesammelt hat. Und auch wenn nicht jeder alle Folgen von vorne bis hinten durchhören mag, will er ja vielleicht wissen, was ihr von irgendeinem bestimmten Spiel haltet (oder einfach nur herausfinden, ob es überhaupt eine Folge ohne Nazivergleich gibt :mrgreen: ). Zumal hier ja (erfreulicherweise) häufiger mal vom Thema abgeschweift wird, sodass die Folgentitel nicht immer darauf schließen lassen, was denn so an Spielen usw. besprochen wurde...
Antworten