Wertschätzung User Wunschliste.

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Typoman
Es wirkt in seinem Stil ähnlich wie Inside, nur in fantastische gehend. Eine Mischung aus Plattformer und Kreuzworträtsel.
Ist das Ding zu verkopft?
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Kesselflicken »

Da ich Urban Empire schon etwas interessiert bin und Jochen im Vorschau-Cast für 2017 das Spiel ja auch erwähnte würde ich mich hier über eine Wertschätzung freuen. Der Gamestar-Test ist ja nach heutigem Maßstab schon ziemlich negativ mit seiner 70er Wertung. http://www.gamestar.de/spiele/urban-emp ... 08255.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Seniorenzivi »

Varus hat geschrieben:Da ich Urban Empire schon etwas interessiert bin und Jochen im Vorschau-Cast für 2017 das Spiel ja auch erwähnte würde ich mich hier über eine Wertschätzung freuen. Der Gamestar-Test ist ja nach heutigem Maßstab schon ziemlich negativ mit seiner 70er Wertung. http://www.gamestar.de/spiele/urban-emp ... 08255.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich glaube bei Jochen wird es nicht besser ;). Ich habe leider das Spiel blind gekauft und ärgere mich 35€ dafür gelassen zu haben. Ist leider ziemliech repretetiv mit einer miesen Performance.

Idee Gut - Umsetzung weniger (Es fehlt die "Würze", entgegen zu meiner Stadt in Cities-Skylines kann ich mich nicht wirklich mit "meiner Stadt" identifizeren).
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4898
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von bluttrinker13 »

Würde gern hören was Andre zu Resident Evil 7 mit der Vive sagt.
Zuletzt geändert von bluttrinker13 am 28. Jan 2017, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Kesselflicken »

Kann sein, dass ich mich irre, aber war Resi 7 nicht ne Weile für VR PS4 exklusiv?
MrKenny
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jan 2017, 16:20

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von MrKenny »

Rimworld! Bitte, bitte ja!
Gekauft habe ich es schon, aber mich würde brennend Interessieren was euch widerfährt.
Es ist so ein wundervolles Spielchen mit so unglaublich absurden Features und so einem großartigen Gameplay.
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3480
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Leonard Zelig »

Horizon - Zero Dawn für die PS4 hätte eine Wertschätzung verdient.

Habt ihr eigentlich von Nintendo schon eine Switch bekommen oder seid ihr dafür noch zu unbedeutend? ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 276
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Maxi »

Leonard Zelig hat geschrieben:Horizon - Zero Dawn für die PS4 hätte eine Wertschätzung verdient.
/sign! Hoffe auch da kommt eine Wertschätzung zu. :whistle:
Benutzeravatar
Philsen
Beiträge: 99
Registriert: 28. Mai 2016, 14:10

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Philsen »

Leonard Zelig hat geschrieben:Horizon - Zero Dawn für die PS4 hätte eine Wertschätzung verdient.

Habt ihr eigentlich von Nintendo schon eine Switch bekommen oder seid ihr dafür noch zu unbedeutend? ;)
Wünsche mir auch Horizon - Zero Dawn
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Andre Peschke »

Leonard Zelig hat geschrieben:Horizon - Zero Dawn für die PS4 hätte eine Wertschätzung verdient.

Habt ihr eigentlich von Nintendo schon eine Switch bekommen oder seid ihr dafür noch zu unbedeutend? ;)
Jochen hat das Horizon im Auge, AFAIK. Ich muss gestehen, mich macht es so gar nicht an, außer aus der Eyecandy-Perspektive. Ich will's unbeding aber auch mal spielen. Vorwiegend aber um zu sehen, warum alle ausflippen. Die "Killzone"-Reihe hatte auch schon einige Teile mit sehr guten Bewertungen und ich fand die immer extrem "meh". Wirkt auf mich wie "Far Cry: Primal" mit Robotern. Und Roboter finde ich immer schlechter, als echte Lebewesen. Ergo ist es ein schlechteres "Far Cry: Primal". Wie toll kann das sein? ;) #gamereviewmath

Und die Switch kaufen wir selbstverständlich. -->7500DollarStretchGoal

Andre
Jochen

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Jochen »

Horizon will ich spielen, ja. Da hätte ich sogar eine Ausnahme von der Selbst-Kaufen-Maxime gemacht, weil weit vor Release schon so viele Tests draußen sind und ich momentan mehr Luft dafür hätte als Anfang März ... aber die Sony-Agentur sagt, die Bemusterung habe noch nicht angefangen. Also werdet wir uns in Geduld üben müssen.
Benutzeravatar
arrowtothebow
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mai 2016, 20:00

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von arrowtothebow »

The Banner Saga

Wenn ich mich nicht ganz irre hat Andre ja mal erzählt, dass er the Banner Saga gebackt hat. Nun ich würde mich sehr freuen mal ein Urteil dazu zu hören. Nachdem ich einen Abend mir es mal gekauft hatte und ich fertig damit war, erschien seltsamerweise kurz danach der zweite Teil plötzlich in meiner Bibliothek. Ich bin sehr gespannt was eure Meinung zu dem Spiel ist, besonders da es auch viel im Text erzählt und für euch zwei das ja nichts Abschreckendes ist. Auch ist es mit seinen 6 Stunden für einen Durchlauf an einem langen Abend machbar. Für mich war das Spiel, wie sein Nachfolger, wunderschöne Momente des Abtauchens in die von Stoic gemachte Winkinger-Fantasy-Welt.
Herrmann
Beiträge: 247
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Herrmann »

Jochen hat geschrieben:Horizon will ich spielen, ja. Da hätte ich sogar eine Ausnahme von der Selbst-Kaufen-Maxime gemacht, weil weit vor Release schon so viele Tests draußen sind und ich momentan mehr Luft dafür hätte als Anfang März ... aber die Sony-Agentur sagt, die Bemusterung habe noch nicht angefangen. Also werdet wir uns in Geduld üben müssen.
Komisch. Vielleicht hättest du als "Gast" die SdK bei GG mitspielen müssen ;)
Da ich keine PS4 habe werde ich das Spiel eh nicht kaufen - auf die Besprechung freue ich mich dennoch.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4898
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von bluttrinker13 »

arrowtothebow hat geschrieben:The Banner Saga

Wenn ich mich nicht ganz irre hat Andre ja mal erzählt, dass er the Banner Saga gebackt hat. Nun ich würde mich sehr freuen mal ein Urteil dazu zu hören. Nachdem ich einen Abend mir es mal gekauft hatte und ich fertig damit war, erschien seltsamerweise kurz danach der zweite Teil plötzlich in meiner Bibliothek. Ich bin sehr gespannt was eure Meinung zu dem Spiel ist, besonders da es auch viel im Text erzählt und für euch zwei das ja nichts Abschreckendes ist. Auch ist es mit seinen 6 Stunden für einen Durchlauf an einem langen Abend machbar. Für mich war das Spiel, wie sein Nachfolger, wunderschöne Momente des Abtauchens in die von Stoic gemachte Winkinger-Fantasy-Welt.
+1!

Teil 2 liegt noch auf dem pile, aber Teil 1 war wirklich wunderschön gemacht, auch wenn der Endkampf echt a weng unfair war (im Vgl zu den recht einfachen Kämpfen davor).
Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 276
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Maxi »

Wisst ihr schon, ob ihr eine Wertschätzung macht zum neuen Torment Teil?
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4898
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von bluttrinker13 »

Ich denke das kann man als gesichert ansehen. Die beiden haben schon so oft drüber gesprochen (bspw Jahresausblick) und zumindestens Andre ist auch Backer und hat damit schon Zugriff auf das Spiel (wenn meine Mails nicht lügen). :D
Schtarek
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jan 2017, 22:42

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Schtarek »

Ich hätte 2 Wunschwertschätzungen.

Zum einen Yooka Laylee(11.4.17). Weil es a) Ex Rare Mitarbeiter sind, welche sich selbstständig gemacht haben und b) ein beinahe totgeglaubtes Genre wiederbeleben möchten. In diesem Fall mit der "legendären" Banjo Kazooie Formel.
Ein für mich sehr interessantes Projekt und ich hoffe, dass sie damit Erfolge feiern werden.
https://www.youtube.com/watch?v=ac1oZU0nJuc" onclick="window.open(this.href);return false;

Und zum anderen den neuen Wonderboy Teil (Sommer 2017) Hier gilt eine ähnliche Prämisse. Funktioniert der Remake nach zig Jahren auch nach heutigen Standards?
https://www.youtube.com/watch?v=egLTRtZI4Mw" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Philsen
Beiträge: 99
Registriert: 28. Mai 2016, 14:10

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Philsen »

Da die ganze Welt momentan ausrastet wegen Zelda, wäre eine Wertschätzung von euch wirklich schön. Jochen als Tester wäre super, da er nicht so Nintendo verbunden ist wie Andre und wirklich komplett unbefangen werten könnte. Es wirkt auf mich als würde das Spiel nur von Testern behandelt werden die sowieso schon seit Jahren Nintendo Fans sind, das macht das ganze für mich befremdlich, insbesondere wenn ja doch überall die offensichtlichen Schwächen erwähnt - aber in der Wertung genau gar nicht berücksichtigt werden. Das soll im übrigen nicht bedeuten dass ich Andres Urteil misstraue.
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3480
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Beitrag von Leonard Zelig »

Ist eine Wertschätzung zu NieR: Automata geplant?

https://www.youtube.com/watch?v=wJxNhJ8fjFk" onclick="window.open(this.href);return false;
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Antworten