Unterstützung abseits von Patreon und PayPal

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Popellord
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2016, 10:58

Unterstützung abseits von Patreon und PayPal

Beitrag von Popellord »

Mein lieber Andre und Jochen,

ich verfolge euch schon länger und höre euch liebend gern. Gerade dich Andre habe ich aus Gamestarzeiten noch in guter Erinnerung. Auch wenn Sebastian Stange zu euch stößt, seit ihr ein Team das eine große Expertise besitzt und geniale und reflektierte Diskussionen und Podcasts erstellen könnt. Die man auch noch gerne anhört. Ich möchte euch gerne unterstützen, allerdings funktioniert das bei mir nicht mit Patreon und PayPal. Können wir nicht ein anderen Weg finden das ich euch mein sauerverdientes Geld (hochverdienter von eurer Seite aus) in den Topf schmeißen kann. :D

Liebe Grüße
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Unterstützung abseits von Patreon und PayPal

Beitrag von NobodyJPH »

In der aktuellen Weltherrschafts-Folge (VIII) wurde angekündigt, dass in den nächsten Monaten die Möglichkeit geschaffen werden soll, ein Jahresabo direkt über die Homepage abzuschließen. In dem Zusammenhang wurde auch über weitere Zahlungsmethoden nachgedacht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das sollte dein "Zahlungsproblem" dann ebenfalls lösen oder?

Gruß
NobodyJPH
Coti86
Beiträge: 280
Registriert: 15. Sep 2016, 11:59

Re: Unterstützung abseits von Patreon und PayPal

Beitrag von Coti86 »

Ich würde mich auch mal über eine alternative Zahlungsmethode freuen. Wollte mich bei PayPal anmelden aber bei mir kommt seit Wochen eine Fehlermeldung wenn ich ein Konto hinzufügen will. Finde es wirklich schade, es gäb so viele Folgen die ich mittlerweile gerne hören würde.

Also nochmal: die Nachfrage ist da!
Benutzeravatar
Dogarr
Beiträge: 236
Registriert: 22. Mai 2016, 13:47

Re: Unterstützung abseits von Patreon und PayPal

Beitrag von Dogarr »

Alternatives Zahlungsmodel:

HBP

„HörerBierPay“

Ne, quatsch. Ist sicherlich nervig wenn man gerne Supporten möchte und aus welchen Gründen auch immer außen vor bleibt. Ich weiß nicht ob ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, zumal ich nicht weiß wie viele Leute davon betroffen sind, aber *duck* vielleicht lässt sich da ja eine Möglichkeit finden. Andre oder Jochen kann man ja auch mailen oder über das Forum kontaktieren
Coti86
Beiträge: 280
Registriert: 15. Sep 2016, 11:59

Re: Unterstützung abseits von Patreon und PayPal

Beitrag von Coti86 »

Oh Gott, jetzt hat Jochen auch noch ein Well played mit dem Entwickler(?) meines absoluten Lieblingsspiels angekündigt, Civ 4! BITTE BITTE schafft eine Alternative zu Patreon :(

EDIT:
Andre oder Jochen kann man ja auch mailen oder über das Forum kontaktieren
Das sollte ich vl wirklich in Erwägung ziehen anstatt hier zu jammen.
Antworten