Idee zum Jubiläum: Community-Quiz bei einem Bier

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
wudu
Beiträge: 44
Registriert: 23. Mär 2016, 20:31

Re: Idee zum Jubiläum: Community-Quiz bei einem Bier

Beitrag von wudu »

Ich sehe da persönlich auch nicht unbedingt den Reiz an der Sache. Zumal André und Jochen in meiner Wahrnehmung nicht den Anspruch erheben, allwissend in Bezug auf die Spielehistorie zu sein. In dem Fall würde ich eine falsche Antwort eher schulterzuckend zur Kenntnis nehmen.
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Idee zum Jubiläum: Community-Quiz bei einem Bier

Beitrag von Voigt »

Ich find's ja nett dass du dich kümmert Axel, ich muss sagen ich bin der Idee aber auch nicht wirklich zugetan.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Idee zum Jubiläum: Community-Quiz bei einem Bier

Beitrag von lnhh »

Macht mich jetzt auch nicht so an. Nen Quiz bei dem die Ratenden die meisten Fragen nicht beantworten koennen ist eher cold.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Idee zum Jubiläum: Community-Quiz bei einem Bier

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich finde die ~10 Fragen Quiz pro Folge bei Pixeldiskurs schon grenzwertig öde. Wäre das noch länger wäre das definitiv nichts für mich.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Idee zum Jubiläum: Community-Quiz bei einem Bier

Beitrag von Lurtz »

Andre, Jochen und Sebastian sollen ihr Jubiläum mal schön selbst planen, für was bezahlen wir sie denn?
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Idee zum Jubiläum: Community-Quiz bei einem Bier

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Lurtz hat geschrieben:Andre, Jochen und Sebastian sollen ihr Jubiläum mal schön selbst planen, für was bezahlen wir sie denn?
Wer zahlt, schafft an!!1!
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten