Forendikussionsthreads automatisch erstellen

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Forendikussionsthreads automatisch erstellen

Beitrag von Blaight »

Ich hab das schon öfter gesehen, dass zu neuen Artikeln auf bestimmten Seiten automatisiert ein Diskussionsthread im Forum erstellt wird, der dann wiederum auf der Seite mit dem Artikel verlinkt wird. Ist das schwer zu implementieren?
Jochen

Re: Forendikussionsthreads automatisch erstellen

Beitrag von Jochen »

Schwer nicht unbedingt, aber momentan problematisch, weil das Forum bei einem anderen Hoster liegt als die Webseite. Steht aber auf der to-do-Liste.
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Forendikussionsthreads automatisch erstellen

Beitrag von Darkcloud »

Sollte doch mit nem Bot oder so möglich sein der den RSS Feed überwacht und entsprechend Beiträge erstellt.
Antworten