Wertschätzungswunsch Rainbow Six Siege

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
plastikhaufen
Beiträge: 53
Registriert: 31. Dez 2016, 13:32

Wertschätzungswunsch Rainbow Six Siege

Beitrag von plastikhaufen »

Hallo Auf ein Bier!

Ich fände es super, wenn Ihr Euch Rainbow Six Siege mal vornehmt als Wertschätzung.
Ich weiß es ist schon älter, aber der zweite Season Pass wäre doch mal eine Gelegenheit das nochmal anzupacken.
Die ständigen neuen Operatoren und Maps (die übrigens ALLE erhalten, was ich absolut für vorbildlich halte) ändern das Spiel ständig.
Gerade jetzt mit dem Jackal ist das Roamen deutlich schwerer geworden.
Das Grafik und Menüupdate zeigt auch, dass Ubisoft das Spiel ständig weiterentwickelt.
Es ist eines dieser Spiele, bei denen es sehr sehr befriedigend ist, wenn mal ein Plan aufgeht.
Das habe ich fast noch in meinem Spiel erlebt und ich bin mittlerweile gute 34 Jahre alt.
Und dieses Spiel hat mich gepackt, wie es damals CounterStrike tat.
Außerdem halte ich es für chronisch unterbewertet...

Bitte bitte bitte macht eine Wertschätzung oder einen Podcast über dieses großartige Spiel :)
Benutzeravatar
Nuradim
Beiträge: 17
Registriert: 16. Feb 2017, 09:26
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzungswunsch Rainbow Six Siege

Beitrag von Nuradim »

Das würde mich auch interessieren.
Daydreamr
Beiträge: 19
Registriert: 2. Feb 2017, 14:50

Re: Wertschätzungswunsch Rainbow Six Siege

Beitrag von Daydreamr »

Außerdem hat es eine der besten Communities für ein "Moba", die ich je erlebt habe. Deutlich konstruktiver und freundlicher, selbst wenn man was verbockt (vgl. Steam Reviews).
Bild
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4064
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Wertschätzungswunsch Rainbow Six Siege

Beitrag von Guthwulf »

Bin grad verwirrt. Seit wann ist Rainbow Six Siege ein "Moba"? (Moba: "Multiplayer online battle arena, also known as action real-time strategy, is a genre of strategy video games that originated as a subgenre of real-time strategy"). Rainbox Six Siege ist nach meinem Verständnis ein Multiplayershooter (von mir aus auch ein Taktikshooter) aber kein Moba. League Of Legends und Co sind Moba. Sind unsere Podcaster überhaupt große Multiplayerspieler? Hatte bisher eher nicht den Eindruck. Interessieren würde mich ihre Perspektive aber grundsätzlich auch. Insofern nix gegen eine Folge zu Rainbox Six Siege.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Antworten