Feedback: Die wirksamste Werbung

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Thrillhouse
Beiträge: 8
Registriert: 14. Feb 2017, 20:38

Feedback: Die wirksamste Werbung

Beitrag von Thrillhouse »

Hallo Community,

ich bin seit längerer Zeit Anhänger des Weltherrschaftsvorhabens und seit kurzer Zeit Backer aus Überzeugung.

Ich höre den Podcast gerne beim Spielen oder bei langen Autofahrten, da ich selbstständiger Verkäufer im Außendienst bin und dadurch natürlich sehr viel unterwegs. Und gerade wegen meines beruflichen Backgrounds als Verkäufer, hätte ich folgende Idee bzw. Anmerkung.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe den Podcast über lange lange Zeit "für lau" gehört, und war sehr zufrieden damit. Dabei habe ich noch nicht mal geschafft, mir bisher jede kostenlose Folge anzuhören

Klar hat mich der vortreffliche Free-Content hinterfragen lassen was noch auf einen warten könnte, nur hatte ich keine Idee ob und was überhaupt mein Geld wert wäre. Durch kleinere, vereinzelte Nebenbemerkungen gegen Ende einer jeden Folge und einem kurzen, seltenen Blick auf die Page war ich zwar in Kenntnis darüber welche Formate es noch gibt, aber ich war wie gesagt sehr glücklich und zufrieden mit dem Free Content und sah keine Dringlichkeit.

Ich wusste zwar dass es theoretisch mehr gibt, aber hatte nicht das Gefühl was zu verpassen weil ich nicht wusste was ich denn überhaupt verpassen könnte bzw. sollte. Denn ich habe mich nie wirklich "forschend" damit auseinandergesetzt.
Ich bin kein klassischer Surfer der weder die Zeit noch im Feierabend direkt den Gedanken hat rumzustöbern was denn hier und dort noch so wäre. Denn ich bin ja zufrieden und alles ist gut. Also habe ich nicht das Gefühl was zu versäumen.

Aber eines gilt vom kleinen Tante Emma Laden bis hin zum Großhandel: Nennt selbst dem Faulsten einen Grund, euch sein Geld zu geben.
Kurz, überspitzt und mit einem Augenzwinkern: Ihr müsst dem bösen Free-Content "Schnorrer" das Gefühl zu geben etwas zu verpassen, und dass er sich gerade nur mit der Spitze des Eisberges abgibt. Es wird geworben für Backing, aber nicht explizit für was. Man darf sich im Verkauf NIEMALS auf Eigeninitivative des Verbrauchers verlassen. Grundvertrauen in die Eigeninitiative des Kunden ist der Tod des Geschäftsmannes :D

Daher meine Anregung: Nicht dafür werben dass man euch unterstützen soll, sondern für welche Zusatzinhalte man euch unterstützen sollte. Ein Kurzabriss über aktuelle Formate, wie sie funktionieren, kurz worum es darin geht und/oder vielleicht eine Zahl wie viele Extrainhalte einen mittlerweile erwarten würden usw.
Gebt den Hörern das Gefühl dass es sich lohnt, denn das tut es.

Beste Grüße aus dem Saarland,

Dennis
Antworten