Weltherrschaft XI: Unterwegs zum neuen Stretch Goal

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 407
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Beitrag von Haferbrei »

Ich hatte gestern Nacht doch tatsächlich folgenden (etwas seltsamen) Traum...
Ihr habt das nächste Stretchgoal erreicht und daraufhin voller Stolz bekanntgegeben, dass der erste externe Magazininhalt bald erscheint und dass es sich dabei um eine von Tim Wiese geschriebene Sportreportage handelt (WTF?).

Dazu hätte ich folgende Fragen:
-Was stimmt nicht mit mir?
-Könnt ihr mir versichern, dass dieses Szenario nie zur Realität wird?
:roll:
Nebhotep
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 01:03

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Beitrag von Nebhotep »

XfrogX hat geschrieben:Glaube das sollte man dann im Einzelfall entscheiden.

Den dafür braucht der externe ja auch brauchbare Hardware. Bisschen Talent und Übung im gezielten sprechen usw.

Gibt sicherlich auch externe die sich damit einen guten Beitrag schlechter machen würden.

Den jeder der mal was längeres eingesprochen hat und sich das anhört weiß wie schlimm das teilweise bei den ersten versuchen sich anhört.
Also das würde ich auf jeden fall in die "Ausschreibung" reinpassen. Und wenn die Qualität nicht stimmt. Dann fällt es durch. Ich meine das andre und Jochen sowas auch gesagt hatten
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 997
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Beitrag von XfrogX »

Also wenn einer den perfekten Beitrag schreibt aber stottert oder so dann wird der Beitrag nicht geholt weil sie es selber einsprechen müssten? Statt dessen darf dann jemand schlechtes es machen nur weil er behauptet es in guter Qualität einzusprechen?

Das würde ich für den völlig falschen Weg halten.

Wichtig sind doch dabei erstmal die Infos und Erkenntnisse. Den Rest bekommt man dann schon noch hin.
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1496
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Beitrag von LegendaryAndre »

Ich persönlich würde mich darüber freuen den einen oder anderen Autor aus der Branche bei euch zu sehen (bzw. zu hören) - entweder beim regulären Podcast als Gast (wie zum Beispiel beim Podcast mit Fabian Siegismund), und/oder als Autor eines bestimmten, von euch eigens dafür kreierten Formats. Letzteres halte ich für interessanter. Hierfür würde sich abermals ein Prototyp anbieten, um den Podcast optimal auf die Bedürfnisse der Hörer abzustimmen. Wichtig wäre natürlich, dass die bereits etablierten Premium-Inhalte nicht darunter leiden und es sich wirklich um ein (hochwertiges) Zusatzangebot handelt, doch das wurde hier ja bereits erwähnt.
Nebhotep
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 01:03

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Beitrag von Nebhotep »

XfrogX hat geschrieben:Also wenn einer den perfekten Beitrag schreibt aber stottert oder so dann wird der Beitrag nicht geholt weil sie es selber einsprechen müssten? Statt dessen darf dann jemand schlechtes es machen nur weil er behauptet es in guter Qualität einzusprechen?

Das würde ich für den völlig falschen Weg halten.

Wichtig sind doch dabei erstmal die Infos und Erkenntnisse. Den Rest bekommt man dann schon noch hin.


das habe ich ja nicht gesagt... ich denke die beiden (drei) werden auf beides achten und ich denke einfach das ein externer beide qualitäten braucht.
Antworten