Neujahrsvorsatz 2017

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von TrueKraut »

Digital Detox - Smartphone nurnoch bis Familie 3 Grades. Für den Rest gilt zurück zu Festnetz und Telefax für Schriftverkehr. Ok Post lasse ich auch gelten.

Feuer Frei :arrow: :dance: oder :naughty:

Edit: Mit seinen Busenfreunden kann jeder natürlich verfahren wie er will, unter uns Pastorentöchtern.

Edit 2 : Hauptvorsatz.

Weniger lesen, mehr schreiben. Nie Krankfeiern, aber jeden Tag 100 pro am schaffen sein.
Zuletzt geändert von TrueKraut am 15. Dez 2016, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4877
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von bluttrinker13 »

Endlich Pillars of Eternity durchspielen!

Hänge immer noch am Beginn von Akt 3... :(

White March noch nicht gespielt. Tyranny noch nicht gespielt. Torment kommt Ende Februar raus. Oh mein Gott, die Schande!

Da muss ich unbedingt was ändern. ;)
Maestro84
Beiträge: 741
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von Maestro84 »

Weniger surfen, mehr zocken. Bei Büchern und Serien/Filmen komme ich gut voran, aber bei Spielen irgendwie lese ich mehr drüber, als ich tatsächlich zocke. Ach ja, und 2017 endlich weniger WoW und stattdessen wieder mehr Spaß bei weniger Stumpfsinn.
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von TrueKraut »

ganz wichtig: nur noch kurz aufregen. egal bei was es lohnt sich einfach nie.
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
Mario_Awe
Beiträge: 75
Registriert: 4. Dez 2016, 18:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von Mario_Awe »

Mehr lesen. Generell weniger im Internet prokrastinieren. Endlich Studium abschließen :)

der Mario
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Axel hat geschrieben:"Alles bleibt wie immer, nur schlimmer." sprach einmal ein weisser Philosoph des Erfurter Abendlandes. Der gleiche Philosoph, der mir eröffnete, dass meine Arme eigentlich viel zu kurz sind um mich händisch irgendwohin zu drehen. Schlimmer schlimm eben.
Bild

:mrgreen:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
SEBO
Beiträge: 179
Registriert: 27. Feb 2016, 14:17

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von SEBO »

Ich nehm mir nix vor, da ich das eh nie durchziehe und mich dann nicht schlecht fühlen muss, weil ich irgendwas nicht durchgezogen habe.
MarinVerine
Beiträge: 12
Registriert: 17. Dez 2016, 16:11
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von MarinVerine »

Ich habe keine Vorsätze, zählt eine Einkaufsliste als Vorsatz? :P
Vorsätze sind ja gut und schön, aber ich bräuchte keinen Jahreswechsel dafür^^
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 630
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von NobodyJPH »

Mein Vorsatz: Erheblich weniger Ben & Jerry's Eis in mich rein stopfen!

Nicht nur, dass das meiner Figur absolut zuträglich wäre, es würde auch noch meinen Geldbeutel entlasten. Angesichts meines Übergewichts und dem Plan in 2017 mit dem Hausbau zu beginnen also durchaus ein lohnenswertes Ziel. :)
Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 472
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von tidus89 »

Uni endlich fertig machen
Benutzeravatar
Tiberias
Beiträge: 81
Registriert: 5. Sep 2016, 15:09

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von Tiberias »

19tes Semester?
Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 472
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Beitrag von tidus89 »

So in etwa :lol:
Antworten