PS 4 PRO ?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

PS 4 PRO ?

Beitrag von TrueKraut »

Bin auf der IV am zocken und frage mal gerade heraus. Lohnt sich das Upgrade? :D
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
KeiserinSkadi
Beiträge: 200
Registriert: 27. Jul 2016, 10:13
Kontaktdaten:

Re: PS 4 PRO ?

Beitrag von KeiserinSkadi »

Ich Überlege mir zur Zeit eine PS4 zu kaufen.
Ein normale bekommt man gebraucht für <200€ auf e-bay und für einen Pro muss man fast 400€ zahlen.
Ich tendiere zurzeit zur normalen PS4. Es gibt immer noch Probleme mit der Pro das manche Spiele zwar bessere Grafik aber weniger FPS haben und man keine Option hat zur normalen Grafik zu wechseln um mehr FPS zu bekommen.
Nennt mich einfach Skadi, nicht Skandi.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: PS 4 PRO ?

Beitrag von lnhh »

Ich habe meine Launch PS4 verkauft (eBay Kleinanzeigen fuer 210) und fuer ~190Euro "Aufpreis" die Pro geholt. Einziger Vorteil fuer mich aktuell, ist die deutlich fluessigere Wiedergabe von FFXV und Titanfall 2. In Anbetracht der kommenden Kracher in 2017, zB Horizon und God of War, wird der Unterschied nur noch deutlicher ausfallen. Wenn man einen 4K oder HDR TV besitzt lohnen sich die Mehrkosten sowieso.

Zusaetzlich 1TB HDD, fluessigerer Wechsel zwischen Apps und der neue Controller (LED Leiste scheint durchs Touchpad (Endlich!), anderes Material, fester, 'rauer').
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: PS 4 PRO ?

Beitrag von TrueKraut »

Sind die Standard PS 4 Gamepads auf der pro "weiterverwendbar" ? Werd dann nachdem wieder Modelle lieferbar sind wohl auch eine bestellen. Danke für die Antworten.
nehmen sie 1 identität an!
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: PS 4 PRO ?

Beitrag von lnhh »

Ja. Alles untereinander verwendbar.
Fuck Tapatalk
Antworten