Fröhliches, kollektives Wundenlecken

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Fröhliches, kollektives Wundenlecken

Beitrag von Dostoyesque »

Ich weiß nicht, ob ein thread dieser Art wirklich nötig ist, aber weil ich jetzt zum ersten Mal in einer Diskussion involviert war, die recht schnell per thread-lockdown beendet wurde hab ich ein wenig das Bedürfnis nach kollektivem Händeschütteln und Wundenlecken. :)
Der thread soll denen dienen, die gern mit schöneren letzten Worten eine Diskussion beenden und zu faul sind, dafür 10 individuelle private Nachrichten zu verfassen. Er dient nicht der Fortführung der Diskussion ;)

In diesem Sinne nichts für ungut! We good, zumindest was mich angeht ;)

Kontext: Bild-/ Springerdiskussion
Zuletzt geändert von Dostoyesque am 21. Jan 2017, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Jochen

Re: Fröhliches, kollektives Wundenlecken

Beitrag von Jochen »

Alles gut :)
Antworten