Valentinstag 2017

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Valentinstag 2017

Beitrag von Ricer »

Goethe schreib einst:

Dem Schnee, dem Regen,
Dem Wind entgegen,
Im Dampf der Klüfte,
Durch Nebeldüfte,
Immer zu! Immer zu!
Ohne Rast und Ruh!

Lieber durch Leiden
Möcht ich mich schlagen,
Als so viel Freuden
Des Lebens ertragen.
Alle das Neigen
Von Herzen zu Herzen,
Ach, wie so eigen
Schaffet das Schmerzen!

Wie - soll ich fliehen?
Wälderwärts ziehen?
Alles vergebens!
Krone des Lebens,
Glück ohne Ruh,
Liebe, bist du!

Es klingt fast so, als ob er ahnte, dass Sniper Elite 4 am Valentinstag 2017 erscheint. Ich bin glücklich!
Odradek
Beiträge: 299
Registriert: 1. Dez 2016, 17:06

Re: Valentinstag 2017

Beitrag von Odradek »

Valentinstag...

meine Freundin würde mir in den Arsch treten, wenn ich glauben würde, dass ich ihr an dem Kommerz-Tag mit besonders kitschig-romantischen Rosen, Pralinen und sonstigen Mist kommen müsste. Grund mehr warum ich die Frau liebe.
...über ein Feierabendbier zum anstoßen ließe sich hingegen vermutlich mit ihr reden.

Aber back to topic... ähh das war was gleich?
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Re: Valentinstag 2017

Beitrag von Ricer »

Na dass Sniper Elite 4, von Goethe beschrieben, heute veröffentlicht wurde. Es gibt dieses Jahr endlich einen Grund, den Valentinstag zu mögen.

Euch und euren Lieben einen schönen Tag.
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag 2017

Beitrag von TrueKraut »

Herzlichen Kollegen! bin wieder "unabhängig" ;D
nehmen sie 1 identität an!
Antworten