Podcast-App iPhone "Folge nicht verfügbar"

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
Zia
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dez 2016, 12:27

Podcast-App iPhone "Folge nicht verfügbar"

Beitragvon Zia » 10. Jan 2017, 16:21

Moin zusammen,

ich habe in der letzten Zeit erst einmal einige Sendungen aus dem kostenlosen Bereich nachgeholt und bestimmt 1-2 Wochen nicht mehr im Premium-Bereich reingeschaut. Nun wollte ich aus dem Premium-Podcast eine Folge starten und ich bekomme die Meldung "Folge nicht verfügbar: Diese Folge ist derzeit über "[Datum und Uhrzeit der Veröffentlichung]" nicht verfügbar.
Woran kann das liegen? Ich habe denn den premium Podcast gelöscht und mit den Daten von der Homepage neu hinzugefügt, aber dennoch kann ich nun keine Folge mehr abspielen.
Möchte mir eigentlich keine andere App kaufen, wenn sie nur dazu da ist eine Folge zu laden, Play zu drücken und dann liegt das Handy zwei Stunden ;)
Zudem ging es ja bis zuletzt immer...

Um den Podcast hinzuzufügen habe ich diesen Link genutzt und es wurde ja auch erkannt und hinzugefügt in die Übersicht:
https://xxx_xxx:*******@www.gamespodcas ... /premium5/

Grüße

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 733
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: Podcast-App iPhone "Folge nicht verfügbar"

Beitragvon Jochen » 10. Jan 2017, 16:29

Betrifft das eine spezielle Folge oder alle Premium-Folgen? Hast du testweise mal eine andere Premium-Folge ausprobiert?

Zia
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dez 2016, 12:27

Re: Podcast-App iPhone "Folge nicht verfügbar"

Beitragvon Zia » 10. Jan 2017, 16:43

Moin, das betrifft leider alle Folgen.

Ich wunde mich aber auch, dass das Logo von dem Premium-Podcast verschwunden ist...
Und beim zweiten Bild sieht man die Meldung die erscheint, wenn ich die Folge abspielen will.
image1.PNG
image1.PNG (98.64 KiB) 150 mal betrachtet
image2.PNG
image2.PNG (171.43 KiB) 150 mal betrachtet

Zia
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dez 2016, 12:27

Re: Podcast-App iPhone "Folge nicht verfügbar"

Beitragvon Zia » 10. Jan 2017, 17:46

Jetzt bin ich grad nach Hause gekommen, hab den Podcast da nochmal neu hinzugefügt und nun geht es wieder...
kann sowas theoretisch durch das WLAN von der Arbeit geblockt werden?!

Ich werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten und morgen nochmal bei der Arbeit testen.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 1086
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16

Re: Podcast-App iPhone "Folge nicht verfügbar"

Beitragvon Andre Peschke » 10. Jan 2017, 18:20

Zia hat geschrieben:Jetzt bin ich grad nach Hause gekommen, hab den Podcast da nochmal neu hinzugefügt und nun geht es wieder...
kann sowas theoretisch durch das WLAN von der Arbeit geblockt werden?!

Ich werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten und morgen nochmal bei der Arbeit testen.


Unwahrscheinlich. Das ist eigentlich ein Effelt den wir kennen, wenn der andere Premium-Feed parallel betrieben wird (der alte). Vielleicht hat die App da einen Moment gebraucht, weil sie noch was im Cache hatte oder so.

Andre

Zia
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dez 2016, 12:27

Re: Podcast-App iPhone "Folge nicht verfügbar"

Beitragvon Zia » 10. Jan 2017, 18:49

Ok, dann kann es evtl. daran liegen, dass ich zwischenzeitlich die App Overcast getestet habe. Habe mich dort dann auch mit dem Premium-Feed angemeldet ohne diesen in der Standard-App rauszulöschen. Andersherum genauso: Es ging heute in der Standard-App nicht, weil ich noch Overcast drauf hatte.
OVercast und den darin enthaltenen Premium-Feed habe ich heute Nachmittag nämlich gelöscht, als ich nichts abspielen konnte.
Dachte das wäre egal, solang es auf einem Gerät ist. Nun ja, jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren und ich bleibe bei App von Apple direkt.

Aber klasse, dass so schnell aus der Chefetage reagiert und Hilfe angeboten wird :clap:


Zurück zu „Die Webseite: Feedback & Fehler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast