Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
RowdyAlph
Beiträge: 43
Registriert: 2. Aug 2016, 00:17

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von RowdyAlph »

Xalloc hat geschrieben:Im Premium Feed sind die Audiodateien für Zehn Jahre klüger der Ausgaben August und September vertauscht.
Ist immer noch so. :|
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von screamingblood »

Hat sich der Feed für die Standard-Folgen eigentlich geändert? Ich bekomme zwar noch alle Backer-Folgen im Backer-Feed, aber der kostenlose scheint tot zu sein...

Edit: Ah, gut zu wissen, dass sich offenbar der RSS-Feed-Link zu den Gratisfolgen geändert hat... Hab ich die Ankündigung echt zu übersehen geschafft oder gab es da wirklich keine? :-P

Dafür fiel mir etwas anderes auf: Eure mobile Seite... ausgerechnet da, wo man den Link zum RSS-Feed am ehesten klicken würde, ist dieser unauffindbar. Gleiches gilt übrigens für ein Impressum... *hust*
layornos
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2017, 00:08

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von layornos »

Die Folge "Anekdoten: Mordpläne im Skype (ft. Maurice Weber)" ist nicht on. Bzw. es fehlt auf der Seite der Audiostream. :(
Benutzeravatar
monkeypunch87
Beiträge: 347
Registriert: 8. Dez 2016, 09:56

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von monkeypunch87 »

Die Candy Crush-Viertelstunde ist über die Website nicht eingebunden.
Ich drücke mich durchgehend unpräzise aus.
Dies ist ein Forum, welches ich in meiner Freizeit besuche, und nicht der wissenschaftliche Nabel der Welt.
Danke für das Verständnis, Goldwaagen bitte bei der Arbeit lassen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke »

monkeypunch87 hat geschrieben:Die Candy Crush-Viertelstunde ist über die Website nicht eingebunden.
fixed
FireThunder
Beiträge: 7
Registriert: 18. Aug 2017, 10:01

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von FireThunder »

Guten Tag allerseits,
Ich habe mich vor ca einer Woche als 5-Euro-Backer angemeldet. Nun kann ich alle Podcasts (inkl Premium-Inhalte) auf der Patreon Webseite hören. Jedoch würde ich gerne die Podcasts auf der "The Pod"-Seite hören, da die Navigation und Übersicht wesentlich besser ist. Leider habe ich auf der Pod-Seite keinen Zugriff auf die Premium-Inhalte, trotz angemeldeten Backer-Account.

Ist das ein Bug? Ein bekkantes Problem?

Grüsse
Jochen

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Jochen »

Du hast dich mit deinen Patreon-Logindaten über den orangefarbenen Button "Login with Patreon" auf der Webseite eingeloggt? Wirst du unter "Mein Account" als Backer erkannt bzw. siehst du dort die Daten für deinen persönlichen Premium-RSS-Feed?

Wenn du die nicht siehst: Bitte mal bei "Personal Details" auf "Edit" klicken und dann abspeichern (ohne etwas zu ändern).
FireThunder
Beiträge: 7
Registriert: 18. Aug 2017, 10:01

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von FireThunder »

Ach besten Dank Jochen! Funzt wieder.
Musste nur nochmals die "Personal Details" abspeichern.
Orishas
Beiträge: 2
Registriert: 30. Okt 2017, 16:12

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Orishas »

FireThunder hat geschrieben:Guten Tag allerseits,
Ich habe mich vor ca einer Woche als 5-Euro-Backer angemeldet. Nun kann ich alle Podcasts (inkl Premium-Inhalte) auf der Patreon Webseite hören. Jedoch würde ich gerne die Podcasts auf der "The Pod"-Seite hören, da die Navigation und Übersicht wesentlich besser ist. Leider habe ich auf der Pod-Seite keinen Zugriff auf die Premium-Inhalte, trotz angemeldeten Backer-Account.

Ist das ein Bug? Ein bekkantes Problem?

Grüsse
Ich habe das gleiche Problem, bei mir steht seit 48 Stunden Pending, auch Personal Details abspeichern bringt nichts.

Beste Grüße
matthias_carlstedt
Beiträge: 2
Registriert: 30. Okt 2017, 18:24

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von matthias_carlstedt »

Ich habe das gleiche Problem, bei mir steht seit 48 Stunden Pending, auch Personal Details abspeichern bringt nichts.
Nabend Zusammen,
habe das gleiche Problem. Habe mich heute Vormittag angemeldet (5€-Backer) und kann auf Patreon alle Premium-Inhalte anhören. Leider habe ich auf der Pod-Seite keinen Zugriff auf die Premium-Inhalte. Unter MEIN ACCOUNT steht weiterhin 'Pending'.

Danke für eure Unterstützung und beste Grüße!

Edit: Personal Details abspeichern habe ich natürlich getestet; sowohl FireFox als auch MS Edge zeigen das Verhalten; ohne AdBlock und NoScript
Aaegan
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2017, 19:16

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Aaegan »

Ich habe das gleiche Problem - seit heute Nachmittag steht der Status auf "Pending".
Jochen

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Jochen »

Die Technik ist informiert. Hängt wahrscheinlich mit einem Plugin-Update zusammen. Ich melde mich, wenn das Problem behoben ist. Einstweilen sorry für die Umstände!
Jochen

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Jochen »

Update: Sollte wieder funktionieren. Falls es noch Probleme gibt, bitte melden!
matthias_carlstedt
Beiträge: 2
Registriert: 30. Okt 2017, 18:24

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von matthias_carlstedt »

Hallo Jochen, es hat jetzt funktioniert. Danke für den schnellen Support. Alles Gute!
Durano
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2018, 17:38

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Durano »

Hallo,

hab ein Problem mit meinem RSS-Feed in Podcast Addict bzw. der Anmeldung auf eurer Webseite.
Ich hab heute auf eurer Webseite mein Passwort geändert und in Folge dessen logischerweise bei Aktualisieren des Podcasts in der App eine Fehlermeldung: "Invalid credentials: userCredentials (Unauthorized)" bekommen. Nun wurde mein neues PW weder von Podcast Addict noch von eurer Webseite akzeptiert.
Passwort zurücksetzten lassen und ich bin wieder reingekommen, aber unter "mein Account" stand noch das alte PW.
Anscheinend ist das Anmelden unabhängig von dem Passwort, dass man dort eingetragen hat. Denn als ich das eingetragene Passwort erneut geändert hab, hat bei der Anmeldung immer noch nur das Passwort vom Zurücksetzen funktioniert.

Das Problem ist jetzt, dass keins der ganzen Passwörter mehr von meinem Podcast Addict akzeptiert wird und ich den Feed deshalb nicht mehr aktualisieren kann.

Ich bitte um Hilfe. LG
Durano
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2018, 17:38

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Durano »

Problem gelöst!

Mir war nicht bewusst, dass sich nach einem Passwortwechsel auch die RSS-Feed URL ändert.
Jetzt wird das Passwort, das ich auf eurer Webseite eingestellt hab, in der App akzeptiert.

Das Phänomen, dass eingestelltes PW und die Anmeldung auf eurer Webseite unabhängig sind, bleibt bestehen.
Absicht?
OCD
Beiträge: 48
Registriert: 3. Feb 2018, 15:06

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von OCD »

Nur eine Kleinigkeit:
Auf der Website beim Mouseover "Auf ein Bier" fehlt noch "Jahr 2018".
tobit
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2017, 13:32

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von tobit »

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten gewühlt und hoffe mein Fehler ist nicht schon 100 mal erwähnt worden.
Bildschirmfoto 2018-03-10 um 22.16.41.jpg
Bildschirmfoto 2018-03-10 um 22.16.41.jpg (38.15 KiB) 6913 mal betrachtet
Bei Seiten die nur wenig Inhalt haben kann es sein, dass die sehr lange Navigation (Dropdown) unter dem Footer verschwindet.
Das lässt sich eigentlich recht leicht mit einen min-height:900px lösen. Wobei man vielleicht mal schauen sollte ob es wirklich 900 sein müssen, hab es nur gerade mal im Browser direkt ausprobiert.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Lurtz »

Irgendwas stimmt mit dem Favicon des Forums immer noch nicht. Chrome lädt es nicht, weil das Laden der favicon.ico über HTTP blockiert wird (mixed content).
In Firefox wird es bald auch nicht mehr funktionieren (ab Firefox 63), die Nightly hat heute eine Änderung beim Laden der Favicons bekommen, die die Anzeige verhindert.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Lurtz »

Lurtz hat geschrieben: 30. Jun 2018, 23:49 Irgendwas stimmt mit dem Favicon des Forums immer noch nicht. Chrome lädt es nicht, weil das Laden der favicon.ico über HTTP blockiert wird (mixed content).
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, Push:
Mixed Content: The page at 'viewtopic.php?f=6&t=1327&start=120' was loaded over HTTPS, but requested an insecure favicon 'http://forum.gamespodcast.de/favicon.ico'. This request has been blocked; the content must be served over HTTPS.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Antworten