Login via Patreon funktioniert nicht richtig - oder ich bin zu doof ... kann auch sein ;)

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
y3000
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2016, 16:44

Login via Patreon funktioniert nicht richtig - oder ich bin zu doof ... kann auch sein ;)

Beitrag von y3000 »

Ich habe die letzten Tage immer mal wieder versucht mich via Patreo einzuloggen aber irgendwie scheint das nicht korrekt zu funktionieren. Der Login an sich klappt zwar (ist das normal, dass man jedes mal den Dialog "Gamespodcast Reloaded wants permission to access your... " bestätigen muss?) aber ich finde unter "Mein Account" beispielsweise keine Feed-URL (5-Dollar-Backer). Außerdem steht unter "Your Membership" als Ablaufdatum immer das aktuell Datum + ein Jahr, d.h. ich habe mich soeben eingeloggt und jetzt steht als "Expire date" der 21.12.2017?!

Was mache ich falsch?
Jochen

Re: Login via Patreon funktioniert nicht richtig - oder ich bin zu doof ... kann auch sein ;)

Beitrag von Jochen »

Porbiere bitte mal den folgenden Workaround: Unter "mein Account" bei den Personal Details auf "Edit" klicken und dort auf "Save Changes". Klappt es jetzt?
y3000
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2016, 16:44

Re: Login via Patreon funktioniert nicht richtig - oder ich bin zu doof ... kann auch sein ;)

Beitrag von y3000 »

@Jochen: Danke, hat funktioniert! Erweitert doch entsprechend euren Hilfetext unter "Mein Account" oder vielleicht könnt ihr es ja auch so einrichten, dass automatisch nach dem ersten Login ein "Save Changes" ausgelöst wird. Danke nochmal :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Login via Patreon funktioniert nicht richtig - oder ich bin zu doof ... kann auch sein ;)

Beitrag von Andre Peschke »

y3000 hat geschrieben:Erweitert doch entsprechend euren Hilfetext unter "Mein Account"
Done. :)

Andre
Antworten