Video-Einbindung im Forum

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 523
Registriert: 21. Okt 2016, 22:59

Re: Video-Einbindung im Forum

Beitrag von Taro »

Ah, es gibt ja schon einen Thread zu dem Thema,
ich wollte auch gerade deswegen nachfragen, da ich vorhatte einen Thread zu eröffnen, der einen ziemlich langen Eingangspost mit einigen Videos enthalten würde und das ganze wäre mit direkt eingebetteten Videos viel übersichtlicher und für Leser sicherlich angenehmer nicht andauernd über Links auf YT zu gehen, sondern sie direkt im Beitrag schauen zu können.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9855
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Video-Einbindung im Forum

Beitrag von Andre Peschke »

Ich möchte, dass das Forum nicht allzu schwergewichtig wird und Threads durch zu viel Material schwierig zu lesen. Man sieht schon bei manchen Threads, dass das Einbinden großer Bilder eher problematisch ist. Ich würde daher weiterhin Links zu Videos bevorzugen.

Andre
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Video-Einbindung im Forum

Beitrag von Heretic »

Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit, einem geposteten Link leichter umzubenennen? Es gibt den URL-Button, ich weiß, aber das ist irgendwie umständlich. Da hau' ich aus Faulheit lieber den "nackten" Link rein. ;)
Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 523
Registriert: 21. Okt 2016, 22:59

Re: Video-Einbindung im Forum

Beitrag von Taro »

Andre Peschke hat geschrieben:Ich möchte, dass das Forum nicht allzu schwergewichtig wird und Threads durch zu viel Material schwierig zu lesen. Man sieht schon bei manchen Threads, dass das Einbinden großer Bilder eher problematisch ist. Ich würde daher weiterhin Links zu Videos bevorzugen.

Andre
Hmm OK, dann muss ich meinen Thread nachher halt nur mit Links posten. :cry:
Antworten