Premium nicht abrufbar

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Sawkrates1982
Beiträge: 22
Registriert: 28. Dez 2016, 14:41
Wohnort: Bayern

Premium nicht abrufbar

Beitrag von Sawkrates1982 »

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das Problem das ich die Premium-inhalte nicht mehr abrufen kann.

Ich bin Premium-Mitglied und der Account wurde auf "Aktiv" gesetzt. Auch das Ein- und Ausloggen mit anschließendem
60 Minuten warten hat nichts gebracht. Sobald ich auf eine Folge, z.B. Besserwisser: Wir Retten die deutsche Spielepresse, klicke bekomme
ich nur die Meldung: "Geschützter Inhalt!"

Hab ich da einfach was Übersehen?

Danke und einen schönen Tag wünsche ich euch :dance:
Jochen

Re: Premium nicht abrufbar

Beitrag von Jochen »

Hast du mal den folgenden Workaround probiert: Unter "mein Account" bei den Personal Details auf "Edit" klicken und dort dann auf "Save Changes"?
Sawkrates1982
Beiträge: 22
Registriert: 28. Dez 2016, 14:41
Wohnort: Bayern

Re: Premium nicht abrufbar

Beitrag von Sawkrates1982 »

Ja das habe ich tatsächlich getan. Gerade eben habe ich es noch einmal probiert und es hat funktioniert :shock: :D

Ich glaube das letzte Bier war schlecht.. Ich Danke vielmals für die Hilfe :dance:
wankbanka
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2017, 13:08

Re: Premium nicht abrufbar

Beitrag von wankbanka »

Ich muss da mal einhaken, weil auch bei mir das ganze leider nicht funktioniert.
Den Trick von Jochen habe ich ebenfalls probiert - ergebnislos.

Dann ist mir aber etwas aufgefallen:
Gehe ich über die Seite http://www.gamespodcast.de/sendungen/" onclick="window.open(this.href);return false; auf einen der Premiuminhalte (z.B. die letzte Wertschätzung), dann kann ich mir die Sendung auch anhören und runterladen - aber das scheint nur bei Wertschätzungen zu funktionieren, alles andere geht ebenfalls nicht.

Edit: Die aktuelle Besserwisserfolge mit Jörg Langer funktioniert, die über THQ wiederum nicht. Das ist ein wenig... suboptimal :-/

Bitte fixt das schnell, denn über den RSS-Feed die Folgen herunterzuladen finde ich etwas umständlich, zumal die Folgen dort nach einer Weile rausfallen (ich lade mir eure neuen Folgen immer alle zwei Wochen auf den USB-Stick fürs Auto :D ).
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9836
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Premium nicht abrufbar

Beitrag von Andre Peschke »

wankbanka hat geschrieben:Gehe ich über die Seite http://www.gamespodcast.de/sendungen/" onclick="window.open(this.href);return false; auf einen der Premiuminhalte (z.B. die letzte Wertschätzung), dann kann ich mir die Sendung auch anhören und runterladen - aber das scheint nur bei Wertschätzungen zu funktionieren, alles andere geht ebenfalls nicht.
Hmmm, das klingt als würdest du sagen: "Auf der Webseite steht nur ein kleiner Teil der Premium-Inhalte direkt zum Abspielen bereit" und nicht "ich habe keinen Zugang". Was stimmt: Wir haben bislang nur bei den neuen Folgen den direkten Zugang via Webseite eingebunden. Das werden wir bei den alten Folgen dann noch nachtragen. Aber derzeit ist das sozusagen kein Bug sondern nur der Stand der Dinge.

Andre
wankbanka
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2017, 13:08

Re: Premium nicht abrufbar

Beitrag von wankbanka »

Ah, okay, das reicht mir schon als Antwort, Danke :)
Antworten