Login mit Patreon hat neuen Account angelegt

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
dennis_birkholz
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2017, 09:10

Login mit Patreon hat neuen Account angelegt

Beitrag von dennis_birkholz »

Hallo zusammen,

im Dezember hatte ich mich per Patreon eingeloggt und es wurde ein Account dennis_birkholz angelegt. Dem habe ich natürlich kein separates Passwort gegeben, ich dachte ja, ich kann mich einfach wieder über Patreon einloggen. Leider wurde jetzt aber ein neuer Account (Patreon.5) angelegt, als ich meine Feed-Daten für meinen Laptop auslesen wollte. Es wäre schön, wenn der neue Account gelöscht und mein Patreon-Account dem alten Account wieder zugeordnet werden könnte, vielen Dank.

Zusätzlich kann ich mir kein neues Kennwort für den dennis_birkholz-Account zusenden lassen, es kommt immer:
The e-mail could not be sent.<br />Mögliche Ursache: Ihr Host könnte die Funktion mail() deaktiviert haben.
Viele Grüße
Dennis
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9819
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Login mit Patreon hat neuen Account angelegt

Beitrag von Andre Peschke »

dennis_birkholz hat geschrieben:Hallo zusammen,

im Dezember hatte ich mich per Patreon eingeloggt und es wurde ein Account dennis_birkholz angelegt. Dem habe ich natürlich kein separates Passwort gegeben, ich dachte ja, ich kann mich einfach wieder über Patreon einloggen. Leider wurde jetzt aber ein neuer Account (Patreon.5) angelegt, als ich meine Feed-Daten für meinen Laptop auslesen wollte. Es wäre schön, wenn der neue Account gelöscht und mein Patreon-Account dem alten Account wieder zugeordnet werden könnte, vielen Dank.

Zusätzlich kann ich mir kein neues Kennwort für den dennis_birkholz-Account zusenden lassen, es kommt immer:
The e-mail could not be sent.<br />Mögliche Ursache: Ihr Host könnte die Funktion mail() deaktiviert haben.
Viele Grüße
Dennis
Hmmm, das sollte nicht sein. Kann ich aber nur mit Dev lösen, muss dich also um Geduld bitten bis nächste Woche. Kannst du bis dahin den neuen Acc nutzen?

Andre
dennis_birkholz
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2017, 09:10

Re: Login mit Patreon hat neuen Account angelegt

Beitrag von dennis_birkholz »

Andre Peschke hat geschrieben: Hmmm, das sollte nicht sein. Kann ich aber nur mit Dev lösen, muss dich also um Geduld bitten bis nächste Woche. Kannst du bis dahin den neuen Acc nutzen?
Andre
Kein Problem, mache ich.
Benutzeravatar
monkeypunch87
Beiträge: 347
Registriert: 8. Dez 2016, 09:56

Re: Login mit Patreon hat neuen Account angelegt

Beitrag von monkeypunch87 »

Dies ist bei mir auch so. Ich dachte, das wäre so vorgesehen, aber wenn man es ändern könnte, wäre ich dem sehr verbunden.
Ich drücke mich durchgehend unpräzise aus.
Dies ist ein Forum, welches ich in meiner Freizeit besuche, und nicht der wissenschaftliche Nabel der Welt.
Danke für das Verständnis, Goldwaagen bitte bei der Arbeit lassen. :mrgreen:
JayTheKay
Beiträge: 433
Registriert: 26. Feb 2016, 21:17

Re: Login mit Patreon hat neuen Account angelegt

Beitrag von JayTheKay »

War bei mir auch so. Hab jetzt einen Account "patreonnamen.1". Ist mir aber eigentlich egal weil es in der Praxis keine Rolle spielt.
Antworten