Kein Premium ...

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
direx1974
Beiträge: 38
Registriert: 9. Jan 2017, 21:03

Kein Premium ...

Beitrag von direx1974 »

Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit Unterstützer via Patreon. Nun hab ich mich endlich mal hier mit meinem Patreon Account eingeloggt. Nach 60 Minuten hatte ich dann die Premium Membership, zumindest steht das so in meiner Account Info.

Nur Zugriff auf die Premiumpodcasts hab ich keinen. Ich hab auch versucht meinen Account zu bearbeiten, um die Änderungen zu speichern. Das führte dann aber sofort wieder auf die Seite, die mich freundlich darauf hinweist doch bitte via Patreon zu unterstützen, was ich ja schon tue ...

Wäre schön, wenn da mal einer nachschauen könnte, was da schiefgelaufen ist.

Gruß, Direx
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9827
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Premium ...

Beitrag von Andre Peschke »

Sieht eigentlich alles ok aus.

Diesen Link hier kannst du nicht öffnen?

http://www.gamespodcast.de/2017/01/09/w ... wful-2_bt/" onclick="window.open(this.href);return false;

Andre
direx1974
Beiträge: 38
Registriert: 9. Jan 2017, 21:03

Re: Kein Premium ...

Beitrag von direx1974 »

Wenn ich den Link anklicke, kommt wieder die "Dies ist ein geschützter Inhalt ..." Seite ...

Sorry.

Direx
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9827
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Premium ...

Beitrag von Andre Peschke »

direx1974 hat geschrieben:Wenn ich den Link anklicke, kommt wieder die "Dies ist ein geschützter Inhalt ..." Seite ...

Sorry.

Direx
Eigenartig...

Du hast dich über den Patreon-Button registriert und logst dich auch über den Patreon-Button ein, richtig?

Andre
direx1974
Beiträge: 38
Registriert: 9. Jan 2017, 21:03

Re: Kein Premium ...

Beitrag von direx1974 »

Hallo Andre,

jetzt funktioniert alles. Ich hab in meinem Accountprofil den dezenten Hinweis über die zwingend erforderliche, einmalige Benutzung des "Edit" Buttons übersehen. Nachdem ich da alles ausgefüllt und gespeichert hatte, läuft alles, wie es soll.

Jetzt kann ich eure Podcasts wieder in vollen Zügen genießen ...

Vielen Dank ...

Direx
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9827
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Premium ...

Beitrag von Andre Peschke »

direx1974 hat geschrieben:Hallo Andre,

jetzt funktioniert alles. Ich hab in meinem Accountprofil den dezenten Hinweis über die zwingend erforderliche, einmalige Benutzung des "Edit" Buttons übersehen. Nachdem ich da alles ausgefüllt und gespeichert hatte, läuft alles, wie es soll.
Direx
Ach, verflixt. Das frage ich sonst als erstes, aber weil du geschrieben hast "Ich hab auch versucht meinen Account zu bearbeiten, um die Änderungen zu speichern." dachte ich, du hast das schon gemacht. :D

Dann viel Spaß und sorry wegen der Verzögerungen.

Andre
goerte
Beiträge: 20
Registriert: 30. Jan 2017, 20:05

Re: Kein Premium ...

Beitrag von goerte »

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für eure tolles Format.
Weil ich doch recht viel höre, hab ich eine Abbo bei Patreon abgeschlossen und wurde jetzt auch per PayPal abgebucht.

Doch leider kann ich nicht auf eure Premium Inhalte zugreifen.
Auch bei mir kommt "Geschützter Inhalt"

Ich vermute es liegt daran, dass ich vor Patreon schon ein Account mit gleicher Email-Adresse bei euch auf der Homepage angelegt habe.
Edit und Save habe ich natürlich schon gemacht.

Was kann ich tun?

Grüße René
goerte
Beiträge: 20
Registriert: 30. Jan 2017, 20:05

Re: Kein Premium ...

Beitrag von goerte »

Au ich Esel!
Es gibt ja ein "login with Patreon" Button.

Sieht man halt schlecht wenn man angemeldet ist 8-)

Ich seh zwar noch kein Status aber es heißt ja, dass man eine Stunde warten soll.


Dann aber doch die Kritik, das irgendwie kenntlicher zu machen, vieleicht auch schon im Untermenü zur Auswahl stellen.

Beste Grüße und gute Nacht
Antworten