Soundcloud Download geht nicht/existiert nicht

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Soundcloud Download geht nicht/existiert nicht

Beitrag von Dostoyesque »

Kurze technische Anmerkung: In den Folgen "Anekdoten: Zwei Insolvenzen Und Ein Happy End (ft. Jan Theysen)" und der neuesten WALKTHROUGH Folge gibts keinen downloadlink auf dem eingebettenen Soundclouddingens. Auf Soundcloud kann ich die Folgen auch nicht finden. weird? Bin wahrscheinlich wieder mal unfähig, ich bitte um Entschuldigung.

btw, das Problem mit den eigenartigen Dateiennamen habt ihr gelöst! Vielen Dank dafür :-)

edit: Hab die Folgen mittlerweile auf der Soundcloudseite (über eure Patreonseite) gefunden, aber auch hier gibts keine Downloadoption. Sollte eigentlich unter dem "write a comment" Feld sein.
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Voigt
Beiträge: 5705
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Soundcloud Download geht nicht/existiert nicht

Beitrag von Voigt »

Ich glaube wenn der Eintrag auf privat geschaltet ist, gibt es keinen Downloadbutton, muss immer erst manuell umgeschaltet werden.

Wird in letzter Zeit nichtmehr so häufig gemacht, dafür gibt es in jedem Patreonpost einen direktn Download. Einfach auf das Posting drauf klicken, dann erscheint der Download link.
Antworten