Wertschätzung Lords of the Fallen

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
imanzuel
Beiträge: 3597
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Wertschätzung Lords of the Fallen

Beitrag von imanzuel »

PC, aber Crossplay soll es geben.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: Wertschätzung Lords of the Fallen

Beitrag von IDEA »

Durch Imanzuels Hilfe im Crossplay brauche ich das Spiel nun vorerst doch noch nicht zu verkaufen 👍
Herrmann
Beiträge: 247
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Wertschätzung Lords of the Fallen

Beitrag von Herrmann »

IDEA hat geschrieben: 7. Nov 2023, 15:11 Joa. Packe den nicht. Mir schleierhaft, warum man sowas an den Anfang packt… Wo Long hatte was ähnliches.

Elden Ring lief da vergleichsweise easy bei mir. Kann doch nicht sein.
Parieren macht den Kampf viel einfacher. Oder "einfach" den Angriffen ausweichen (echt großzügige I-Frames) und geduldig sein.
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: Wertschätzung Lords of the Fallen

Beitrag von IDEA »

Sagt sich so leicht 😂
Antworten