Seite 1 von 1

Podcast Awards?

Verfasst: 19. Mär 2017, 13:37
von EasyPanda
Gibts in Deutschland eigentlich irgendwelche nennenswerte Ehrungen für Podcaster?

Re: Podcast Awards?

Verfasst: 20. Mär 2017, 09:19
von Blaight
Ich glaube innerhalb der "Szene" wird vorallem die jährliche Auszeichnung von Itunes hoch angesehen. Ich meine (!) die richten sich nämlich nicht nur nach Downloadzahlen sondern bewerten auch inhaltlich.

Re: Podcast Awards?

Verfasst: 20. Mär 2017, 18:51
von LePuedel
tja dann wird es Zeit für einen eigenen Award: den 8P: den Postapokalytische Podcast Preis für private und professionelle aber vor allem postapokalyptische PodcastPodcaster

Re: Podcast Awards?

Verfasst: 21. Mär 2017, 20:38
von EasyPanda
Blaight hat geschrieben:Ich glaube innerhalb der "Szene" wird vorallem die jährliche Auszeichnung von Itunes hoch angesehen. Ich meine (!) die richten sich nämlich nicht nur nach Downloadzahlen sondern bewerten auch inhaltlich.
Jährliche Auszeichnung ? Meinst du die Charts oder gibts da noch etwas anderes?

Re: Podcast Awards?

Verfasst: 21. Mär 2017, 23:57
von Blaight
Die vergeben irgendeine Art von Auszeichnung
Bin mir sicher

Re: Podcast Awards?

Verfasst: 22. Mär 2017, 20:15
von EasyPanda
Also nichts medienwirksames für die Öffentlichkeit.Eine Art Loyalty-Programm.