Die Suche ergab 9 Treffer

von Jakob
9. Okt 2019, 23:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Podcast Cutter
Antworten: 0
Zugriffe: 4243

Podcast Cutter

Hallo ihr alle, ich habe mal eine Frage an alle Podcastexperten, wisst ihr, ob irgendwo ein Cutter gesucht wird? Ich dachte, wenn ich mal hier und bei ein paar anderen Podcasts die ich selber gern höre eine Anfrage starte, könnt ihr mir ein paar Podcasts empfehlen, bei denen ich mal nachfragen kann,...
von Jakob
14. Dez 2016, 17:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feedback: Flach, Übersichtlich, Schick
Antworten: 22
Zugriffe: 7303

Re: Feedback: Flach, Übersichtlich, Schick

dann nochmal im richtigen Thread :) Also ich finde die Seite sehr schön, übersichtlich und angenehm zu handeln. Die Startseite würde ich noch das Feature einfügen, mit Klick auf die Kategorien auf die Kategorien zu verlinken. Ich war irgendwann etwas überfordert, nachdem ich zehn seiten ausgeklappt ...
von Jakob
14. Dez 2016, 14:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134515

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Die Suchfunktion findet nichts - z.b. bei "aaa" "auf ein bier" usw.

das einzige was ich gefunden habe ist bei "podcast" und "patreon" der Anekdoten-Beitrag #1
von Jakob
14. Dez 2016, 14:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Die neue Website
Antworten: 4
Zugriffe: 2302

Re: Die neue Website

Nachtfischer hat geschrieben:Es gibt sogar ein eigenes Unterforum für die neue Webseite! :D

http://forum.gamespodcast.de/viewforum.php?f=6" onclick="window.open(this.href);return false;
whoops :)
ok bitte löschen... oder in das passende Forum verschieben :) :whistle: :violin:
von Jakob
14. Dez 2016, 13:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Die neue Website
Antworten: 4
Zugriffe: 2302

Die neue Website

Also ich trau mich ja kaum hier einen neuen Post aufzumachen, aber anscheinend gibt es noch keine Diskussion über die neue Website - und das eine halbe Stunde nach dem Launch! Unglaublich :) Also ich finde sie ist sehr übersichtlich - gut gelungen! Endlich muss man die gefühlten hundert Folgen auf e...
von Jakob
7. Dez 2016, 14:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72177

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Decius hat geschrieben:Habs gerade auf GS gesehen - Stange war so ziemlich der letzte Grund für mich regelmäßig bei GS reinzuschauen, und jetzt ist er bei euch. Sehr, sehr schön, freu mich schon ungeheuer drauf.
same same
von Jakob
7. Dez 2016, 14:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72177

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Hahaha Sebastian als Technik-zoni wäre der Hammer! Ja ich warte auch auf das Jahresabo... vielleicht kann Sebastian das ja mal einführen. hab übrigens nebenbei den Livestream laufen und muss sagen, mir scheint es als ob die Gamestar Redaktion einen ziemlichen Erklärungsbedarf hinsichtlich "Wir ...
von Jakob
7. Dez 2016, 13:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72177

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

bitte nicht maurice... :roll:

obwohl - man weiß ja nicht wie die Leute hinter der Kamera sind - andré fand ich im Podcast auch deutlich sympathischer ;)
von Jakob
7. Dez 2016, 13:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72177

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Ach wie cool! Ich hatte ja persönlich ein bisschen auf Christian Schmidt gehofft, aber Sebastian ist eine wirklich schöne Überraschung! Ich denke er kann euren Podcast wirklich bereichern (wie Andre ja schrieb - kein neuer Jochen oder Andre sondern was neues) Besonders sein Indie-Interesse freut mic...