Die Suche ergab 11 Treffer

von spidersilva
2. Sep 2018, 12:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 110
Zugriffe: 6906

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Hallo, ich möchte erstmal die Idee loben, den Sonntagspodcast durch ein Quiz aufzolockern. Generell genieße ich diese Blödel-Folgen zusammen mit spielespezifischen Folgen am meisten. Auch ein spezielles Danke an den Host, das war sicherlich zeitaufwändig, das Quiz zu erstellen. Deswegen tut es mir l...
von spidersilva
26. Aug 2018, 11:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 177: gamescom 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 5473

Re: Runde 177: gamescom 2018

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Jochen sich als derjenige zu erkennen gibt, der vor den Fortnite-Stand defäkiert hat und es anschließend eine Kommerzialisierungsdiskussion gibt. Schade, hier wurde eindeutig Potential verschenkt! Zum Aufnahmezeitpunkt gab es die Geschichte ja noch gar nicht, ...
von spidersilva
26. Aug 2018, 09:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 177: gamescom 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 5473

Re: Runde 177: gamescom 2018

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Jochen sich als derjenige zu erkennen gibt, der vor den Fortnite-Stand defäkiert
hat und es anschließend eine Kommerzialisierungsdiskussion gibt. Schade, hier wurde eindeutig Potential verschenkt!
von spidersilva
21. Jul 2018, 16:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2
Antworten: 181
Zugriffe: 12751

Re: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2

Obwohl ich dem Ausgangspost des Users nicht in allen Punkten zustimme, so empfinde ich die Sperre als äußerst scheinheilig. Du triffst vor allem in frühen Folgen des Sonntagspodcasts wiederholt drastische Aussagen über die Qualität der Spiele von Triple-A -Entwicklern, aus einer späteren Folge habe...
von spidersilva
21. Jul 2018, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2
Antworten: 181
Zugriffe: 12751

Re: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2

Ich würde den Crap jedenfalls selber auch nie zocken, egal wie billig der im Sale verramscht wird Sieben Tage Sperre. Obwohl ich dem Ausgangspost des Users nicht in allen Punkten zustimme, so empfinde ich die Sperre als äußerst scheinheilig. Du triffst vor allem in frühen Folgen des Sonntagspodcast...
von spidersilva
23. Mai 2018, 12:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2018
Antworten: 482
Zugriffe: 36726

Re: E3 2018

Spiele derzeit mit dem Gedanken, mir eine PS4 zuzulegen( am liebsten die Pro). Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine auf der E3 angekündigte Preissenkung?

Lg
von spidersilva
22. Apr 2018, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: XCOM und Zufall; (Auf ein Bier #159)
Antworten: 70
Zugriffe: 4048

Re: XCOM und Zufall; (Auf ein Bier #159)

Moment Mal...
Wenn Jochen sagt, dass Computer keinen Zufall können, heißt das dann, der Hotbuzzer bei 9 live war damals etwa
Fake?
von spidersilva
18. Mär 2018, 08:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #154 - Past Cure
Antworten: 112
Zugriffe: 11184

Re: Runde #154 - Past Core

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt und die Luft nach über 150 Folgen raus ist, aber ich musste die Folge abbrechen, was eine Premiere darstellt.Die ganze Gesprächsführung empfand ich als unstrukturiert, ich hatte auch nach 20 Minuten keine Ahnung, was die Folge eigentlich soll und wo das Gespräch hi...
von spidersilva
17. Feb 2018, 16:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Format "Die Stunde von ..."
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Re: Format "Die Stunde von ..."

Das würde ich auch sehr begrüßen. Ich weiß, dass ich die Meinung unter 30k Hörern exklusiv habe, aber ich würde Andre gerne mehr über MMA reden hören :D.
von spidersilva
9. Feb 2018, 22:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fremdwörter im Podcast/Experten Slang!
Antworten: 71
Zugriffe: 4807

Re: Fremdwörter im Podcast/Experten Slang!

Danke für diesen interessanten Thread, ich wollte schon einmal einen ähnlichen mit Bezug auf das Forum aufmachen. Das Thema hat, denke ich, das Potenzial ziemlich kontrovers zu werden, deshalb hier mal meine hoffentlich nicht provokanten Gedanken zum Thema: Vorab möchte ich sagen, dass man nicht vor...
von spidersilva
7. Dez 2016, 14:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack
Antworten: 266
Zugriffe: 27877

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Musste mich einfach mal registrieren, um meinen Senf zur "Personalie Stange" dazuzugeben. Als ehemaliger "play3"-Leser freut mich das auf der einen Seite natürlich riesig, dass ihr den Stange für euer Projekt gewinnen konntet. Ich denke, dass Sebastian eine super Ergänzung für euer Team und ein weit...