Die Suche ergab 2 Treffer

von Steph4n
1. Mär 2017, 20:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu: "Es schaffen nicht viele..." - Eine Reportage
Antworten: 96
Zugriffe: 28997

Re: Feedback zu: "Es schaffen nicht viele..." - Eine Reportage

Ich will mich den viele positiven Kommentaren anschließen, eine sehr gelungene Reportage zu einem sehr interessanten Thema. Bei Jochens Übersetzung musste ich mich kurz darauf einstellen, dann hat es aber gut gepasst. Kleine Kritikpunkte habe ich allerdings. Ich empfand den "Interviewteil"...
von Steph4n
7. Dez 2016, 15:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72447

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Hallo an alle, musste mich jetzt auch mal anmelden. Erst mal danke an Jochen und Andre für viele tolle Folgen bisher! Freu mich sehr auf die neuen Formate mit Sebastian, ich denke er werdet euch gut ergänzen. Finde den Stammpodcast "Auf ein Bier" solltet ihr zu dritt machen. Das "Prob...